• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - China

China
  1. DONTALEN KITCHEN HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONTALEN KITCHEN HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Jiangmen, China.

  2. PROFOOD EQUIPMENT CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen PROFOOD EQUIPMENT CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen planetarische Öfen, und Speiseeismaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. YANGZHOU XINFLY INFLIGHT & TRAVEL AMENITIES CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen YANGZHOU XINFLY INFLIGHT & TRAVEL AMENITIES CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  4. SOURCE RADIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SOURCE RADIANCE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte - China

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart