• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • LED-Lampen

Suchergebnisse für

LED-Lampen - Hersteller Fabrikant - China

ChinaHersteller/Fabrikant
  1. COLORSLED

    China

    Verified by europages badge

    HUACAI OPTO ELECTRONICS CO. Ltd. (COLORS), wurde 2008 gegründet und ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, das sich auf LED-Beleuchtung spezialisiert hat. COLORS ist eine führende Marke in diesem Bereich, die umfassende Beleuchtungslösungen für Wohn-, Büro- und Geschäftsräume anbietet und das Ziel verfolgt, eine weltweit einflussreiche, innovative Marke zu werden. COLORS setzt auf unabhängige Forschung und Entwicklung sowie auf die Verwaltung geistigen Eigentums und hat ein ausgereiftes und stabiles Produktentwicklungssystem entwickelt: Niederspannungs-LED-Streifen, die als High-End-Produkte positioniert sind, haben eine reichhaltige Kategorie und neigen dazu, modern zu sein; Neonstreifen aus Silikon definieren die höchsten technischen Normen; COLORS initiierte das lineare Beleuchtungssystem für den Hausgebrauch, das zur vierten Generation weiterentwickelt wurde und sich durch "professionelle Lichtverteilung, Modulinstallation, intelligente IOT auszeichnet; Über hundert Patente für Erfindungen, Gebrauchsmuster usw. und Designpreise, darunter der deutsche ROTE PUNKT, IF, IDEA, GOLDENE PIN usw. COLORS richtete ein optoelektronisches Labor und einen Industriepark in Yangzhou mit einer Fläche von über 20.000 Quadratmetern ein, der Produktionslinien für LED-Verkapselung, SMT, Hardware und Montage umfasst. Es hat eine synergetische Produktionskette für sein Qualitätskontrollsystem entwickelt. Alle Produkte werden von erstklassigen Labors und Zertifizierungsbehörden geprüft und erhalten mehrere Zertifizierungen, darunter CE, ROHS, UL, TUV und CCC usw. Wir exportieren in über 90 Länder und weltweit. Wenden Sie sich an uns!

  2. JIAXING BINGSHENG LIGHTING APPLIANCE CO., LTD

    China

    Jiaxing Bingsheng Lighting Appliance Co., Ltd. (Haiyan Bingsheng Bulb Co., Ltd ), als Hersteller von Lichtquellen umfasst unsere Produktpalette verschiedene Arten von Energiesparlampen, LED Lampen, Energiesparende Halogenlampen, Halogenlampen, Glühlampen und Leuchtstoffröhren usw. Alle unsere Lampen haben einen guten Ruf auf einem heiß umkämpften Markt in Europa, Nordamerika, Australien, dem Mittleren Osten und anderen Ländern. Wir haben über 40000 Quadratmeter Produktionsfläche. Unser Werk besitzt die Zertifizierung ISO 9001

  3. CAPETRONIX LIMITED

    China

    Das Unternehmen Capetronix Ltd. wurde 2010 gegründet und ist heute ein führendes Herstellungsunternehmen für LED-Beleuchtungstechnik für Innenräume. Capetronix konzentriert sich auf LED-Röhren, LED-Glühbirnen, LED-Spotlights. Wir entwerfen und produzieren Produkte, für die wir 3 Jahre Garantie gewähren. Jedes Produkt wird zahlreichen Qualitätskontrollen unterzogen, um optimale Leistung und Funktionalität zu sichern. Mit CE-Kennzeichnung und RoHs-Konformität. Unsere Röhren sind ETL-zertifiziert. Perfektion im Fokus. Professionalität für Wertsteigerung.

  4. BASFORM

    China

    Wir sind Hersteller und Fabrik in Shanghai, die mit professionelle Erfahrungen fuer LED-Leuchtmittel, sowohl Design als auch Produzieren. Hohe Qualität, niedriger Preis, und unser zuvorkommender Service machen unsere LED Produkten beliebt bei den Kunden in Europa, dem Nahen Osten, Amerika, Asien und vieles mehr.

  5. LP INTERNATIONAL INDUSTRIES CO LTD

    China

    Das Unternehmen LP INTERNATIONAL INDUSTRIES CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, wasserdichte TV-Fernbedienung, und Fernbedienungen für TV und Hifi-Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GTD LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GTD LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spots tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. SHENZHEN JINI LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN JINI LIGHTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flutlichtanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHENZHEN GLITTER OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GLITTER OPTOELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, Beleuchtungsanlagen für Büros, und LED-Hersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN OU GEER LIGHTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN OU GEER LIGHTING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. KENKIO LED LIGHTING

    China

    Das Unternehmen KENKIO LED LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN LIGHTSUN TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN LIGHTSUN TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Not- und Sicherheitsbeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Lichter, LED-Hersteller, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Longhua/shenzhen, China.

  2. ARK LIGHTING (SHENZHEN) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ARK LIGHTING (SHENZHEN) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lichter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. AONENG ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen AONENG ELECTRICAL APPLIANCES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenlampen, Schraubenzieher, Spannungsprüfgeräte, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. GUANGZHOU TECHQI ELECTRONICS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TECHQI ELECTRONICS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Signalleuchten, LED-Lichter, und Personenkraftwagen - Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tianhe, China.

  3. HESHAN GMY LIGHTING&ELECTRICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HESHAN GMY LIGHTING&ELECTRICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Halogenlampe präsent. Es hat seinen Sitz in 8309168, China.

  4. SHENZHEN SYHDEE MANUFACTORY CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SYHDEE MANUFACTORY CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. YANFENG TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANFENG TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. GUANGZHOU ULIGHT TECHNOLOGY CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ULIGHT TECHNOLOGY CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, LED-Lampen, LED-Hersteller, und LED-Display-Module präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzghou, China.

  7. NINGBO HAISHU MEYUAN ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HAISHU MEYUAN ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. E-SHINE POTOELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen E-SHINE POTOELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hersteller, LED-Lichter, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN VOSUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN VOSUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, LED-Glühlampe, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in SHENZHEN, China.

  2. CYANLUX CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CYANLUX CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Fenghua, Ningbo, China.

  3. VANTEX ELECTRONICS LIMITED

    China

    Das Unternehmen VANTEX ELECTRONICS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-nachrüstbare Leuchten, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. JIEKWANG TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIEKWANG TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Netzgeräte für Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN FOCONE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FOCONE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. GOIN LED LIGHTING LIMITED

    China

    Das Unternehmen GOIN LED LIGHTING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shezhen, China.

  7. SUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SUN LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und LED-Lichter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  8. SHENZHEN HEHONG TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN HEHONG TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Röhre, und LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China, China.

  9. YANFENG TECHNOLOGY INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YANFENG TECHNOLOGY INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen, und Markierung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  10. SANNY LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SANNY LIGHTING TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos