• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs

Suchergebnisse für

Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs - China

China
  1. CROSEAGIFTS LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    CROSEAGIFTS LIMITED ist Spezialist für Design und Fertigung hochwertiger Produkte seit 1986. Unsere breite Produktreihe umfasst Sammelobjekte, Wohnungsdekoration, Wasserkugeln, Verzierungen, Bekleidung, Becher, Lederwaren, Uhrenarmbänder, Elektronik, Spielzeug und Brettspiele, Plüsch, Action-Figuren, Figürchen, Dosen, Schreibtischaccessories. Wir designen kundenspezifisch angepasste Produkte höchster Qualität, gemäß den Anfragen unserer Kunden. Diese Qualitätsstufe hat uns die Zertifizierung gemäß den Normen ISO 9001 eingebracht. Dank unseres F.u.E.-Teams entwickeln wir ständig neue Produkte, um mit den Markttrends Schritt zu halten. Wir legen auch größten Wert auf das Feedback unserer Kunden, da es uns ermöglicht, unsere Produkte und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Unsere Mission besteht darin, ihre Ideen mit Leben zu erfüllen, um so ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Viele weltweit führende Firmen haben schon unserer Erfahrung vertraut. Unser Team ist dabei vollständig beteiligt, von der Planung bis zum Endprodukt. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu bekommen!

  2. HT PRODUCT (HK) LTD.

    China

    Das Unternehmen HT PRODUCT (HK) LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. FOSHAN YUANXI HARDWARE FACTORY

    China

    Das Unternehmen FOSHAN YUANXI HARDWARE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel, und Fotorahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan City, China.

  4. LOGOJETS INTERNATIONAL LTD.

    China

    Das Unternehmen LOGOJETS INTERNATIONAL LTD., gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. FATO CERAMICA LIMITED

    China

    Das Unternehmen FATO CERAMICA LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Dehua, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WL'S CREATIVE CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen WL'S CREATIVE CO., LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHENZHEN GREAT GIFT CO., LIMITED

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GREAT GIFT CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. PROVINCE TUBAN INDUSTRIAL

    China

    Das Unternehmen PROVINCE TUBAN INDUSTRIAL, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, Fujian, China.

  4. UNIVERSAL DRAGON I/E CO., LTD

    China

    Das Unternehmen UNIVERSAL DRAGON I/E CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  5. KINGMATE (XIA MEN) IMP./EXP.TRADING INC.

    China

    Das Unternehmen KINGMATE (XIA MEN) IMP./EXP.TRADING INC., gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, Fujian, China.

  1. SHANGHAI PENFOX MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI PENFOX MANUFACTURING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pudong, Shanghai,, China.

  2. FOOKNAM GIFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOOKNAM GIFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. RONGWEN INDUSTRIAL & TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen RONGWEN INDUSTRIAL & TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao , China.

  2. SHENZHEN DELTA GIFTS

    China

  3. SHANGHAI XINGCHUN PREMIUM MFG. LTD

    China

  4. HK HUGE SUCCESS INDUSTRIAL CO.,LTD.

    China