• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Futtermittel - Tierzucht

Suchergebnisse für

Futtermittel - Tierzucht - China

China
  1. QINGDAO HONGBO IMPORT AND EXPORT COMPANY LIMITED

    China

    Qingdao Hongbo Import & Export Co., Ltd ist ein staatlich zugelassenes Unternehmen in der Herstellung von Nahrungsmittelinhaltsstoffen (getrocknete Süßkartoffelerzeugnisse) und Tiererzeugnissen (z. B. Tierhalsbänder) sowie im Import von DDGS. Traditionell sind wir in der Herstellung von Nahrungsmittelinhaltsstoffen tätig. Wir sind führender Hersteller von Süßkartoffelpellets für die Tierfutter- und Nahrungsmittelindustrie. Dank strenger Qualitätskontrolllen (HACCP, GMA-SAFE, FDA) sowie unserer GMP-Zertifizierung verfügen wir über langfristige Verträge mit Kunden auf der ganzen Welt。

  2. BAOLIKANG BIOLOGICALFEED CO., LTD.

    China

    Baolikang ist hauptsächlich auf eiweißreiche Futtermittel und Tierfutter spezialisiert. Das Unternehmen beschäftigt über 120 Mitarbeiter und ein 18-köpfiges R&D-Team. Unsere Produktpalette umfasst MAISKLEBERFUTTER, MAISSTÄRKE, MAISGLUTENFUTTER, ÖLPULVER, LYSIN, CHOLINCHLORID, KIESELSÄURE, IMO, FOS, GOS, ERYTHRITOL, MALTODEXTRIN, GLUCOSE.

  3. SHENYANG WANSHUNDA GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENYANG WANSHUNDA GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maismehl präsent. Es hat seinen Sitz in Shenyang, China.

  4. QINGDAO NUTRALONG PHARMACHEM CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Nutralong Pharmachem Co., Ltd. ist ein dedizierter Lieferant hochwertiger roher Inhaltsstoffe für die Marktsektoren Nahrungsmittel und Getränke, Nahrungsergänzungsmittel und Tiernahrung. Unsere Produktpalette beinhaltet natürliche Süßstoffe, Gelenkgesundheit, Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Pflanzenextrakte. Wir entsprechen den Vorschriften von EC und FDA und bieten Lösungen und Fertigprodukte, die auf den Bedürnfissen der Kunden basieren. Als professioneller Lieferant von Chondroitinsulfat bieten wir alle Reihen von Chondroitin, mit Zertifikaten für den menschlichen Verzehr. Unsere Produkte werden in der EU mit einem verfügbaren Gesundheitszertifikat und Labortestbericht gelagert. Wir liefern nicht nur Chondroitinpulver, sondern auch die Güten Direkttablettierung (DC) sowie 98%, 95% und 85%. Qualität und Produktsicherung haben bei uns oberste Priorität. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Vorschriften von EC und FDA und liefern monatliche Qualitätsberichte. Wir haben zwei Jahrzehnte Erfahrung mit der Umsetzung der Konzepte von Kunden in tatsächliche Produktionen basierend auf über 1000 Rezepturen. Wir bieten Kunden mit gutem Zahlungsverhalten unterschiedliche Zahlungsbedingungen. Wir haben auch eine Produkthaftpflichtversicherung über 2 Millionen $ für alle Produkte, um die Kunden vor Forderungen in Folgegeschäften zu schützen. Wir haben acht professionelle Warenlager in den USA, der EU und China mit stabilen Beständen für unsere wichtigen Produkte, um prompte Lieferung zu gewährleisten. Unser Logistikservicezentrum mit einer Fläche von 600, 000 ft² in China unterstützt uns bei der Personalisierung von Verpackungen, Beschriftungen, Paletten und Behälter für Kunden.Wir garantieren Ihnen Qualität, Zuverlässigkeit und Konsistenz.

  5. TIANJIN YR CHEMSPEC TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Verified by europages badge

    YR Chemspec® ist ein qualifizierter Hersteller und Lieferant, der von SGS auditiert und zugelassen wurde. Das Unternehmen hält sich streng an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015. YR Chemspec® produziert und vertreibt ein breites Portfolio an Spezialitäten, Rohstoffen und aktiven Inhaltsstoffen für die globale Kosmetikindustrie. Wir widmen uns stets den neuesten technologischen Innovationen, dem Herstellungsprozess, dem Vertrieb und der Beschaffung von hochwertigen Rohstoffen und Zutaten. YR Chemspec® ist ein Industrie-Hochschul-Forschungsunternehmen, das durch Innovation und die Förderung neuer Wachstumstreiber hochwertige Entwicklungen vorantreibt. YR Chemspec® steigert seine Fähigkeit, wissenschaftliche und technologische Innovationen durch die Zusammenarbeit mit berühmten Universitäten und Instituten voranzutreiben. Hauptbestandteil unserer Kooperationsprojekte zwischen Industrie und Universität, einschließlich Vitamin-Derivate, fermentierte Wirkstoffe, Pflanzenextrakte, PVP-Polymere, Polyquaternien und andere Wirkstoffe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHONGQING MOLA-ENERGY TECHNOLOGY LTD.

    China

    Das Unternehmen CHONGQING MOLA-ENERGY TECHNOLOGY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Biogasenergie, Entseuchung von Grundstücken und Aussenanlagen, und Energieeinsparung präsent. Es hat seinen Sitz in Chongqing, China.

  2. FUJIAN DESEN MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN DESEN MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in 13950396860, China.

  3. SHANGDONG HUASHENG ZHONGTIAN MACHINERY GROUP CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGDONG HUASHENG ZHONGTIAN MACHINERY GROUP CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengerät, und Bürstenschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi City, Shandong, China.

  4. ZHEJIANG CWEIR INDUSTRIAL CO ., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG CWEIR INDUSTRIAL CO ., LTD, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhuji, China.

  5. ASMIR GROWING EQUIPMENTS CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen ASMIR GROWING EQUIPMENTS CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dandong, China.

  1. GONGYI YUGONG MACHINERY MANUFACTURING FACTORY

    China

    Das Unternehmen GONGYI YUGONG MACHINERY MANUFACTURING FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate präsent. Es hat seinen Sitz in Gongyi, China.

  2. DALIAN CHENGJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN CHENGJIN INTERNATIONAL TRADE CO., LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. XI'AN TBIO CROP SCIENCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen XI'AN TBIO CROP SCIENCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. WUHAN NATURE'S FAVOUR BIOENGINEERING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WUHAN NATURE'S FAVOUR BIOENGINEERING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan City, China.

  3. XI'AN CITYMAX AGROCHEMICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XI'AN CITYMAX AGROCHEMICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huminsäure, und Fulvosäure präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  4. SHANDONG LANTIAN DISINFECTION TECHNOLOGY CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANDONG LANTIAN DISINFECTION TECHNOLOGY CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Wasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Huangdao, China.

  5. BIOFUN FARMING SICHUAN CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen BIOFUN FARMING SICHUAN CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiaxi, China.

  6. SIN-BODYLIFE COSMETICS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SIN-BODYLIFE COSMETICS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. NINGBO TOPKIM IMPORT & EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO TOPKIM IMPORT & EXPORT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. DALIAN FINEGROWING LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN FINEGROWING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. TIANJIN CITY DINGPAIHAO TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN CITY DINGPAIHAO TRADING CO., LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  2. HANGZHOU SINGCLEAN MEDICAL PRODUCTS

    China

    Hangzhou Singclean Medical Products Co., Ltd. wurde 2002 gegründet und befindet sich im Fuyang Gaoqiao High-Tech Industriepark der Stadt Hangzhou. Wir sind eines der professionellsten High-Tech-Unternehmen, das sich hauptsächlich mit der Forschung und Entwicklung, der Produktion und dem Verkauf von Biomaterialien in China beschäftigt. Wir erforschen neue Verbindungen und intelligente Biomaterialien und stellen hauptsächlich abbaubare Biomaterialien, Hyaluronat und Chitosan her. Unsere Produkte umfassen Derivate, Diagnosereagenzien, Blutstillungsmaterialien und Sonstiges. Basierend auf der Spitzentechnologie und der fortschrittlichen Ausrüstung der schwedischen Baolong Bio-Engineering Company, sind unsere Starprodukte der Marke "Singclean" vernetztes HYALURONAN-Gel und ophthalmische VISCOSURGICAL-Geräte. Es handelt sich um ein medizinisches Makromolekül, das durch Hightech-Biotechnik hergestellt wird und über Viskoelastizität, Schmierfähigkeit, physikalische Scherfähigkeit und gute biologische Verträglichkeit verfügt. Wir sind spezialisiert auf die Erforschung von Reagenzien für die klinische Chemie.

  3. JIANGSU SUNKAIER INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIANGSU SUNKAIER INDUSTRIAL EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rührapparate für biologische Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, und mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kunshan, China.

  4. PINGXIANG ETERNAL AGRITECH CO,LTD

    China

    Das Unternehmen PINGXIANG ETERNAL AGRITECH CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, und Huminsäure präsent. Es hat seinen Sitz in PINGXIANG, China.

  5. JINAN ZHAOLONG SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN ZHAOLONG SCIENCE AND TECHNOLOGY DEVELOPMENT COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Licheng, China.