• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - China

China
  1. JISHENG ELECTRONICS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen JISHENG ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. LUOYANG ASIAN SUN INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LUOYANG ASIAN SUN INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solar Montagesysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Luoyang, China.

  3. SHENZHEN GUANRI NETCOM TECHNOLOGIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN GUANRI NETCOM TECHNOLOGIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferanten von VoIP-Services, VoIP-Management, schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router), und VOIP Telefonie präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. WENZHOU HAIVO ELECTRICAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU HAIVO ELECTRICAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou,, China.

  5. PHOENIX ELECTRONICS CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen PHOENIX ELECTRONICS CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIXI QIYAN COMMUNICATION ELECTRON CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CIXI QIYAN COMMUNICATION ELECTRON CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Henghe, China.

  2. CALEDONIAN CABLES LIMITED

    China

    Das Unternehmen CALEDONIAN CABLES LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. SHENGDA CABLE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENGDA CABLE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel, elektrisch, Kabel, und Kabel, elektrisch präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  4. DAXIN ELECTRONIC CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DAXIN ELECTRONIC CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  5. MULTI-CONCEPT INTERCONNECT SOLUTIONS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MULTI-CONCEPT INTERCONNECT SOLUTIONS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. JIDONG PUTIAN WIRE & CABLE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen JIDONG PUTIAN WIRE & CABLE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiekabel, und Elektrokabel aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Qian'an, China.

  2. SWALLOW TECHNOLOGY CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen SWALLOW TECHNOLOGY CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kameras für CCTV-Anlage präsent. Es hat seinen Sitz in Chashan, China.

  1. ZHEJIANG STAR CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG STAR CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signalkabel, und Steuerkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, China.

  2. WIN-POWER TECHNOLOGY CO.LTD

    China

    Das Unternehmen WIN-POWER TECHNOLOGY CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Long Hua, China.

  3. GUANGZHOU CHUANGTAI TECHNOLOGY DIGITAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU CHUANGTAI TECHNOLOGY DIGITAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  4. SHANGHAI HONGTONG ELECTRONIC CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HONGTONG ELECTRONIC CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chedun/shanghai, China.

  5. SUNTES

    China

    Das Unternehmen SUNTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HDMI-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  6. SHENZHEN SOUNDPOWER CO., LIMITED.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN SOUNDPOWER CO., LIMITED., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. BEVIEW LIMITED

    China

    Das Unternehmen BEVIEW LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. SHENZHEN OWIRE INVESTMENT & DEVELOPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN OWIRE INVESTMENT & DEVELOPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. GUANGZHOU TIANHE CHANGJIANG COMMUNICATION INDUSTRIAL CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU TIANHE CHANGJIANG COMMUNICATION INDUSTRIAL CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongpu,tianhe District,guangzhou, China.

  2. SHENZHEN KAIWOSI TECHNOLOGY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN KAIWOSI TECHNOLOGY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen USB-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. GOLDEN BRIDGE CABLE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GOLDEN BRIDGE CABLE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shantou, Guangdong, China.

  4. XINDA INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen XINDA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen flexible Leiterplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. NINGBO CHENGLONG ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO CHENGLONG ELECTRIC APPLIANCE CO.,LTD, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör, und Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in YUYAO, China.

  6. GUANGDONG NANYANG CABLE GROUP HOLDING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG NANYANG CABLE GROUP HOLDING CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. MAINNING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen MAINNING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. HANGZHOU YINGBANG CABLE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU YINGBANG CABLE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lin'an. Hangzhou,, China.

  9. CHINA GUANGDONG PROVINCE GUANGZHOU EASTERN WIRE AND CABLE COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen CHINA GUANGDONG PROVINCE GUANGZHOU EASTERN WIRE AND CABLE COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou city, China.

  10. ACCESS STAR CO;LTD.

    China

    Das Unternehmen ACCESS STAR CO;LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos