• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungsgegenstände und Dekorationen

Suchergebnisse für

Einrichtungsgegenstände und Dekorationen - China

China
  1. MAISON SHANGHAI 2019

    China

    MAISON SHANGHAI ist ein internationales Event und bietet eine Handelsplattform für Geschäfte in der Wohndekorationsindustrie. Die Ausstellung zog über 600 Marken aus der Beleuchtungs-, Teppich-, Malerei-, Duft- und Geschirrindustrie an, die an der Show teilnahmen, und fand einen überwältigenden Empfang durch professionelle Händler, Designer, Trendsetter und Besucher aus aller Welt, bei einer Anzahl von 45.344 Gesamtbesuchen während der gesamten Dauer der Show.

  2. FURNITURE CHINA 2019 - THE 25TH CHINA INTERNATIONAL FURNITURE EXPO

    China

    Die 24. internationale Möbelmesse China (Furniture China 2018) findet vom 11. - 14. September im Shanghai New International Expo Centre, in Shanghai (China) statt und bietet eine Vielfalt an Ausstellungskategorien, u.a.: Polstermöbel, Tische&Stühle, moderne Möbel, Möbel für den Außenbereich, Büromöbel, Kindermöbel, Sofas, Matratzen, originelles Design, Innenausstattung, Materialien zu Möbelherstellung…Furniture China zieht jedes Jahr 120.000 Besucher aus 158 Ländern und Regionen der ganzen Welt an.

  3. ZHUHAI YIJIA CRYSTAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHUHAI YIJIA CRYSTAL CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knauf, und Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuhai, China.

  4. SHANDONG REFINE ARTS & CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG REFINE ARTS & CRAFTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bambus- und Rattanartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Heze, China.

  5. DFL INTERNATIONALE SAMENWERKING., LTD.

    China

    Das Unternehmen DFL INTERNATIONALE SAMENWERKING., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Geschenkartikel, und Kerzenständer, Kandelaber, Armleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GUANGDONG REAL FAITH ENTERPRISES GROUP CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGDONG REAL FAITH ENTERPRISES GROUP CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan,, China.

  2. JIAOJIANG JINGHONG CRAFT

    China

    Das Unternehmen JIAOJIANG JINGHONG CRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  3. FORTUNE (FUZHOU) CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FORTUNE (FUZHOU) CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, Fujian, China.

  4. KINGLET LIMITED COMPANY

    China

    Das Unternehmen KINGLET LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. LUCKYWIND HANDICRAFTS COMPANY LTD.

    China

    Das Unternehmen LUCKYWIND HANDICRAFTS COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  1. KINGDOM ARTS & CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KINGDOM ARTS & CRAFTS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yiwu, Zhejiang, China.

  2. MAVISEN HK CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen MAVISEN HK CO.,LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. FUJIAN DIANSHI ARTS AND CRAFTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FUJIAN DIANSHI ARTS AND CRAFTS CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fujian, China.

  2. QINGZHOU SENLONG FURNITURE DECORATIVE MATERIALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGZHOU SENLONG FURNITURE DECORATIVE MATERIALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingzhou, China.

Filter

Suchergebnisse für

Einrichtungsgegenstände und Dekorationen - China

Anzahl der Ergebnisse

14 Unternehmen

Länder