• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckerei

Suchergebnisse für

Druckerei - China

China
  1. HOMKEY PACKAGING COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    Homkey Packaging Co. Ltd. wurde 1997 gegründet. Es ist einer der führenden Hersteller in der Kategorie Verpackungen und Bedruckungen in Südchina. Unsere Produkte umfassen eine vollständige Linie steifer Kartonschachteln, Papiertüten, Geschenkboxen, Wellppappekartons, Faltkartons, Fasergussverpackung, sowie Seidenpapier und kundenspezifische Mikrofaserprodukte. Unsere Werke haben die Zertifizierungen ISO, FSC, Sedex. Wir bieten als Komplettanbieter maßgeschneiderte Verpackungsservices von Design über Prototypenentwicklung, Massenproduktion, Qualitätsprüfung bis zur Lieferung. Nachdem wir Endprodukt und Marketinganforderungen erhalten haben: 1.Wir erstellen Verpackungen vom Entwurf bis zur Produktion. Durch Entwicklung eines Projekts von Beginn an, können wir die Variablen reduzieren und fehlende Informationen von vorne herein begrenzen und so das Projekt in der Produktion verriegeln. 2.Wir nehmen ein Design, das schon existiert oder zur Produktion fertiggestellt wurde. Danach erfolgen Bewertung und Ergänzung fehlender Information der Designverpackung. Anschließend bepreisen wir, bestätigen den Druck und starten die Produktion.

  2. SHENZHEN XINYETONG TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINYETONG TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  3. SHANGHAI DER INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI DER INDUSTRY CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Druckerei, Siebdruck, Anzeigenverwaltung, POS-Material - Werbung am Verkaufsort, Druckerei, Siebdruck, und Anzeigenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. GUANGZHOU HAOBOLAI PRINTING SOLUTIONS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU HAOBOLAI PRINTING SOLUTIONS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. KINSUNTEK CO., LTD

    China

    Das Unternehmen KINSUNTEK CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XINYI(HK)INT'L TRADING LIMITED

    China

    Das Unternehmen XINYI(HK)INT'L TRADING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  2. SHANGHAI TENTH PRINTING FACTORY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI TENTH PRINTING FACTORY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. CNTRUS PRINTING & PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CNTRUS PRINTING & PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Hengli Town, Dongguan, China.

  4. ANHUI PHOENIX PLATE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANHUI PHOENIX PLATE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hefei, China.

  5. SHENZHEN CAIKA SMART CARD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN CAIKA SMART CARD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  1. SHENZHEN DEWELL SMARTCARD TECHNICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DEWELL SMARTCARD TECHNICAL CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. CHINA PRINTED

    China

    Das Unternehmen CHINA PRINTED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  1. ECARDTEC CARD PRODUCTION LTD

    China

    Das Unternehmen ECARDTEC CARD PRODUCTION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, und Kundenspezifische Drucke präsent. Es hat seinen Sitz in Putian City, China.

  2. LINGMEI COLOUR PRINTING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINGMEI COLOUR PRINTING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. EARNEST BOLTING CLOTH MANUFACTURER

    China

    Das Unternehmen EARNEST BOLTING CLOTH MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. CHAMPION PRINTING (HK) CO., LTD

    China

    Das Unternehmen CHAMPION PRINTING (HK) CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. HANDAN CONGTAI GUANGFA PAPER CO;LTD

    China

    Das Unternehmen HANDAN CONGTAI GUANGFA PAPER CO;LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  6. GUANGZHOU ETA SMART CARD FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU ETA SMART CARD FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mitgliedskarte präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. TOUCH 3D MATERIALS SPACE

    China

    Das Unternehmen TOUCH 3D MATERIALS SPACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  8. ARTPOWER CULTURE DEVELOPMENT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ARTPOWER CULTURE DEVELOPMENT CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong shenzhen, China.

  1. MAGENTA TECHNOLOGY INTERNATIONAL LIMITED

    China

    Das Unternehmen MAGENTA TECHNOLOGY INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. NINGBO MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  3. SHENZHEN FUWEIZHI PRINTING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FUWEIZHI PRINTING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. SHENZHEN FAXIN ZHONGXIN STICKINESS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN FAXIN ZHONGXIN STICKINESS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikette präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. SHENZHEN DOUBLE WIN IMAGE TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN DOUBLE WIN IMAGE TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  6. DESAN DESIGN& PRINT (SHENZHEN) CO,.LTD

    China

    Das Unternehmen DESAN DESIGN& PRINT (SHENZHEN) CO,.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. HANGZHOU BLACKWOOD DIGITAL PRINTING TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU BLACKWOOD DIGITAL PRINTING TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  8. WEIHONG PAPER PRINT COMPANY

    China

    Das Unternehmen WEIHONG PAPER PRINT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier für Druck, Schrift und Zeichnung, und Bedruckung von Materialien jeder Art präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  9. QUANZHOU QUANGANG DUPLO SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QUANZHOU QUANGANG DUPLO SCIENCE&TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbstrahldruck, und Farbstrahldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Quanzhou, China.

  10. DISCTURNKEY SOLUTION COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen DISCTURNKEY SOLUTION COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos