• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Drahtgeflechte

Suchergebnisse für

Drahtgeflechte - China

China
  1. MAISHI WIRE MESH

    China

    Verified by europages badge

    Maishi Wire Mesh ist ein führender Hersteller von Hightech-Drahtgewebeprodukten, der 1986 gegründet wurde und seinen Sitz in China hat. Durch unser Engagement für kundenorientierte Innovation und über 30 Jahre Entwicklung wurden MAISHI Produkte in über 95 Länder exportiert und beliefern mehr als 30 der Top 500 Unternehmen. Die Vision von MAISHI ist es, jeden Kunden dabei zu unterstützen, eine bessere Entwicklung zu erreichen. Durch den Einsatz unserer Erfahrung und unseres Fachwissens in der Produktion stellt MAISHI qualitativ hochwertige Produkte her und entwickelt umweltfreundliche Lösungen, die es den Kunden ermöglichen, den Markt zu erobern. Warum Sie uns wählen sollten: - Über 35 Jahre Geschichte - ISO9001-Zertifizierung - Maßgeschneiderte Produktion - Termingerechte Lieferung - Ausreichender Lagerbestand - Kontrollen durch Dritte - Videokonferenzen - Ehrenauszeichnungen - Professionelle Zertifikate

  2. KINGCATS FENCE COMPANY

    China

    Das Unternehmen KINGCATS FENCE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenzäune, und Einzäunungen für Schulen präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  3. MESH FILTRATION CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MESH FILTRATION CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pingqiao Town, China.

  4. INTERNATIONAL TRADING (HONGKONG) GROUP LTD

    China

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRADING (HONGKONG) GROUP LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüttelsiebe präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  5. DINGZHOU HENGLI METAL WIRE MESH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DINGZHOU HENGLI METAL WIRE MESH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dingzhou, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHXR (BEIJING) TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ZHXR (BEIJING) TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. HANGZHOU HENGYI FILTER CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU HENGYI FILTER CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltücher, und Sintermetallerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. HEBEI MAISHI WIRE MESH MANUFACTURE GROUP

    China

    Das Unternehmen HEBEI MAISHI WIRE MESH MANUFACTURE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliegenfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Filtergewebe, Abschirmung, Brandschutzbekleidung Antincendio, und Drahtgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. HEBEI SINOTOOLS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI SINOTOOLS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang City, China.

  5. GRD ALUMINUM MESH COMPANY

    China

    Das Unternehmen GRD ALUMINUM MESH COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui City, China.

  1. TEYI GABION BASKETS FACTORY

    China

    Das Unternehmen TEYI GABION BASKETS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  2. BAOHENG METAL WIRE MESH CO.LTD

    China

    Das Unternehmen BAOHENG METAL WIRE MESH CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  1. ANPING XINTAI METAL PRODUCTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen ANPING XINTAI METAL PRODUCTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. Sanxing Wire Mesh Factory

    China

    Das Unternehmen Sanxing Wire Mesh Factory, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  3. ANPING WEB WIRE MESH CO .LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING WEB WIRE MESH CO .LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streckmetall präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  4. HEBEI HUAYU METAL WIRE MESH PRODUCTS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HUAYU METAL WIRE MESH PRODUCTS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  5. CHINA ANPING SHUANGZHENG METAL WIRE MESH CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHINA ANPING SHUANGZHENG METAL WIRE MESH CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  6. MOUNT COPPER MESH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen MOUNT COPPER MESH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  7. HEBEI WANLIDA METAL WIRE & WIRE MESH CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI WANLIDA METAL WIRE & WIRE MESH CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haidian, China.

  8. PENGZHI FIBERGLASS FACTORY

    China

    Das Unternehmen PENGZHI FIBERGLASS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  1. VOGEL BIRD SPIKES COMPANY

    China

    Das Unternehmen VOGEL BIRD SPIKES COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  2. HEBEI QIJIE WIRE MESH MFG CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI QIJIE WIRE MESH MFG CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  3. ANPING TIANSHUN METAL NET CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING TIANSHUN METAL NET CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export, Baustahlmatten, und Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  4. HAI RUN WELDED MESH FACTORY

    China

    Das Unternehmen HAI RUN WELDED MESH FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  5. HEBEI XINHONGYUAN WIRE MESH PRODUCTION CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI XINHONGYUAN WIRE MESH PRODUCTION CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  6. HEBEI WANXIANG CONCERTINA WIRE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI WANXIANG CONCERTINA WIRE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  7. CRIKEN FIBERGLASS TAPE COMPANY

    China

    Das Unternehmen CRIKEN FIBERGLASS TAPE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  8. HEBEI MAOCHANG DIAMOND MESH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI MAOCHANG DIAMOND MESH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengshui, China.

  9. LOVEGET ANIMAL TRAPS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LOVEGET ANIMAL TRAPS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

  10. ANPING SHENGLI WIRE MESH CO., LTD

    China

    Das Unternehmen ANPING SHENGLI WIRE MESH CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtgeflechte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anping, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos