• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken

Suchergebnisse für

Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken - China

China
  1. SILKWORKSHOP

    China

    Die Hangzhou Silkworkshop GmbH ist eine auf Gesellschaftskapital basierende Firma, deren Standort sich in Hangzhou, China, befindet. Hangzhou ist der weltweit renommierteste Ort für die Seidenherstellung. Die Firma wurde 1996 gegründet und hat sich seitdem in der Herstellung und internationalen Vermarktung eines breiten Sortiments von Seidenprodukten spezialisiert.Die Hangzhou Silkworkshop GmbH ein Kleiunternehmen, welches ausschliesslich in dem Gebiet der Seidentextilien vertreten ist. Alle Seidenprodukte werden unter Verwendung von Materialen, die direkt aus Hangzhou und Umgebung stammen, gefertigt. Unser Produktangebot lässt sich in 22 Sparten gliedern. Das Sortiment reicht von aus reiner Seide gefertigten Bettbezügen und -decken ueber Kissen und Kissenbezüge, Daunendecken, Bettlaken bis zu Schlafanzügen und Negligees, Schals, Shirts und Tageskleidung, Heimkleidung, Kleider, Herren- und Damenunterwäsche. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung freuen wir uns, ihre Erwartungen zu erfüllen.

  2. HANGZHOU NOVA IMPORT AND EXPORT TRADE CO.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU NOVA IMPORT AND EXPORT TRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. NANTONG DASHENG HONGLU WOOLLEN CO. LTD.

    China

    Das Unternehmen NANTONG DASHENG HONGLU WOOLLEN CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, und Steppdecken präsent. Es hat seinen Sitz in Tangzha, Nantong, China.

  4. NANTONG BOCHUANG TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NANTONG BOCHUANG TEXTILE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissenbezüge, und Kissen präsent. Es hat seinen Sitz in Sanxing/haimen, China.

  5. SHANGHAI HAOLIWEN AIRLINE APPLIANCE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI HAOLIWEN AIRLINE APPLIANCE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Damenbinden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Handtücher und Badetücher, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Papierartikel für Hygiene und Haushalt, Handtücher und Badetücher, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. XIAN FAR EAST IMPORT & EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAN FAR EAST IMPORT & EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Heizdecken, und Thermophoren präsent. Es hat seinen Sitz in Xi'an, China.

  2. NINGBO JUNHE INT'L CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO JUNHE INT'L CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in NINGBO, China.

  3. QSEASON TEXTILES & ARITICLE PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QSEASON TEXTILES & ARITICLE PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in 057986958270, China.

  4. OWEN INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen OWEN INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  5. DALIAN MILLION WAY IMP & EXP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DALIAN MILLION WAY IMP & EXP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Dalian, China.

  1. LIANYUNGANG JIALI KAPOK BEDDING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen LIANYUNGANG JIALI KAPOK BEDDING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steppdecken, und Kopfkissen präsent. Es hat seinen Sitz in Lianyungang City, China.

  2. NINGBO AIDIKE TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO AIDIKE TEXTILES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in NINGBO, China.

  1. WEIFANG HUITONG TEXTILE AND GARMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen WEIFANG HUITONG TEXTILE AND GARMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changyi, China.

  2. ZHEJIANG XIANGHUI SILK QUILT CO,. LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG XIANGHUI SILK QUILT CO,. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yuyue, China.

  3. JIANGSU KINGLEO TEXTILE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIANGSU KINGLEO TEXTILE CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  4. JIALING EDIERDOWN GARMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JIALING EDIERDOWN GARMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tuch für Staubwedel präsent. Es hat seinen Sitz in Yangjiang, China.

  5. NINGBO CHARTEX IMP. & EXP. CORP

    China

    Das Unternehmen NINGBO CHARTEX IMP. & EXP. CORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  6. DONGGUAN YOURMOON HOME TEXTILE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YOURMOON HOME TEXTILE CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  7. TAIXING HEPING HOME TEXTILES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TAIXING HEPING HOME TEXTILES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taixing, Jiangsu, China.

  8. YIWU BEHIND WAVE ARTS & CRAFTS FACTORY

    China

    Das Unternehmen YIWU BEHIND WAVE ARTS & CRAFTS FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couchbezug präsent. Es hat seinen Sitz in Yiwu, China.

  1. ZHIDA GROUP

    China

    Das Unternehmen ZHIDA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  2. GLOBAL GUEST SUPPLY

    China

    Das Unternehmen GLOBAL GUEST SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yangzhou, China.

  3. SHAOXING ZHEWEN TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHAOXING ZHEWEN TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shaoxing, Zhejiang, China.

  4. SHANGYU ZHENGRI HOME TEXTILE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGYU ZHENGRI HOME TEXTILE CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

Filter

Suchergebnisse für

Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken - China

Anzahl der Ergebnisse

24 Unternehmen

Länder