• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbüchsen und -dosen

Suchergebnisse für

Blechbüchsen und -dosen - China

China
  1. SHENZHEN XINYIYANG PACKAGING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN XINYIYANG PACKAGING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Behälter aus Blech, und Weißblechbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. XINJIANG DESUN

    China

    Das Unternehmen XINJIANG DESUN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urumqi, China.

  3. WUXI XINDAZHONG STEEL SHEET CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI XINDAZHONG STEEL SHEET CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  4. JINANJINHUA METAL PACKING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen JINANJINHUA METAL PACKING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blech- und Metallartikel für Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in jinan, China.

  5. SHENZHEN MJ TIN CAN FACTORY LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MJ TIN CAN FACTORY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRIME TINPLATE,ELECTROLYTIC TINPLATE SHEETS/COILS

    China

    Das Unternehmen PRIME TINPLATE,ELECTROLYTIC TINPLATE SHEETS/COILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huashi, China.

  2. DONGGUAN CITY HONG AN TIN BOX MANUFACTURE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN CITY HONG AN TIN BOX MANUFACTURE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan City, China.

  3. GUANG HING LOONG MENTAL PRINTING&CAN(SHEN ZHEN)COMPANY LIMITED

    China

    Das Unternehmen GUANG HING LOONG MENTAL PRINTING&CAN(SHEN ZHEN)COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shen Zhen, China.

  4. GUANGZHOU GREEN TIN AND BOX INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU GREEN TIN AND BOX INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blech- und Metallartikel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie, und Blech- und Metallartikel für Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zengcheng Guangzhou, China.

  5. TINMAN CAN LIMITED

    China

    Das Unternehmen TINMAN CAN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weißblechbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  1. SHENZHEN MARSHALLON METAL MANUFACTURE CO., LTD DIGEST

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN MARSHALLON METAL MANUFACTURE CO., LTD DIGEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, und Blechbüchsen und -dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Guangdong, China.

  2. TAISHAN JUYE IRON CONTAINERS MANUFACTURING CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen TAISHAN JUYE IRON CONTAINERS MANUFACTURING CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zinn, und Weißblechbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Sijiu Town,Taishan City,Guangdong, China.

  1. MARSHALLOM (HOLDINGS) LIMITED

    China

    Das Unternehmen MARSHALLOM (HOLDINGS) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  2. METIN METAL PACKAGE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen METIN METAL PACKAGE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservendosen präsent. Es hat seinen Sitz in Danshui Town, Huizhou City, China.

  3. ECOPAK LIMITED

    China

    Das Unternehmen ECOPAK LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in HONG KONG, China.

  4. GLOBAL AIDE GROUP & CORP. LIMITED

    China

    Das Unternehmen GLOBAL AIDE GROUP & CORP. LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xia Men, Fujian, China.

  5. NICE-CAN MANUFACTURING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NICE-CAN MANUFACTURING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  6. DONGGUAN YESHI METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN YESHI METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

Filter

Suchergebnisse für

Blechbüchsen und -dosen - China

Anzahl der Ergebnisse

18 Unternehmen

Länder