• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baubeschläge

Suchergebnisse für

Baubeschläge - China

China
  1. SOOCHOW ADVANCE INDUSTRIES CO., LTD.

    China

    Verified by europages badge

    Soochow Advance Industries Co., Ltd. bietet Präzisions-CNC-Engineering-Dienstleistungen aus China an. Mit mehrachsigen CNC-Drehmaschinen mit beweglichem Kopf sind wir in der Lage, komplexe Präzisionsteile zu bearbeiten, die Drehen, Fräsen, Bohren, Gewindeschneiden, Räumen usw. in einer einzigen Aufspannung erfordern. Unsere CNC-Bearbeitungszentren bieten uns erweiterte Möglichkeiten. Unsere CNC-Bearbeitungsanlagen werden durch eine Reihe von manuellen Drehmaschinen mit sekundärer Metallbearbeitung ergänzt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von kundenspezifischen, elektromechanischen Teilen und Zubehör mit engen Toleranzen, einschließlich OEM-Sonderteilen, Mikro-Kleinteilen, Maschinenteilen, Maschinenelementen, Sonderbefestigungen, Maschinenschrauben, maßgefertigten Schrauben und Muttern, kundenspezifischen Rohrverbindungen, Einsätzen, Bolzen, Gewindestangen, Wellen, Stiften, Abstandshaltern, Buchsen, Spezialhardware, elektronischer Hardware, Hardwarebaugruppen usw. Wir exportieren regelmäßig eine breite Palette von CNC-bearbeiteten (Dreh-, Fräs-)Teilen und Komponenten. Internetseite: www.sai-parts.com

    Alle Produkte für "baubeschläge"
  2. JIT HOMES COMPANY LIMITED

    China

    Verified by europages badge

    JIT Homes ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Zubehör für Hartglassysteme spezialisiert, u. a. Eckbeschläge, Glastürschienen, Glasklemmsysteme, Bodentürschließer, Griffe, Duschscharniere, Glasklemmen, Knäufe, Handtuchstangen, Verriegelungsstangen, Duschwanddichtungen, Arretierungen, Duschkabinenstabilisatoren, Glasnuten, Schwenkbeschläge, Schlösser, Türscharniere, Schiebetürbeschläge, Hubtorzubehör, Spider-Befestigungselemente usw.

  3. YUYAO JOSSEN MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen YUYAO JOSSEN MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Yuyao, China.

  4. SUZHOU FOXMAX TRADING CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SUZHOU FOXMAX TRADING CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge ohne Motor präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  5. HEBEI HONGBANG VALVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen HEBEI HONGBANG VALVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absperrklappen aus Guss präsent. Es hat seinen Sitz in Ningjin, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NINGBO FIDDY HVAC EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen NINGBO FIDDY HVAC EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. SHANGHAI FIBERGLASS TOOLS CO.LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI FIBERGLASS TOOLS CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  3. QINGDAO XINJIARUI INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO XINJIARUI INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herkömmliche Nägel präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  4. YINGJUN HARDWARE & GARMENT INDUSTRIAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen YINGJUN HARDWARE & GARMENT INDUSTRIAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

  5. TAISHAN GOLDEN GAIN ALUMINIUM PRODUCTS LIMITED

    China

    Das Unternehmen TAISHAN GOLDEN GAIN ALUMINIUM PRODUCTS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Verglasungen, Rollläden und Falltüren, Aluminium und Legierungen, und Duschboxtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Guangdong, China.

  1. DINGZHOU HUAXIN METAL PRODUCTS CO., LTD

    China

    Das Unternehmen DINGZHOU HUAXIN METAL PRODUCTS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzäune, und Metalldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Dingzhou, China.

  2. PLATA METER CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen PLATA METER CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserzähler präsent. Es hat seinen Sitz in ningbo, China.

  1. VEEDAS INDUSTRIAL CO.,LIMITED

    China

    Das Unternehmen VEEDAS INDUSTRIAL CO.,LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türglas, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  2. METALS & CONSTRUCT INDUSTRIAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen METALS & CONSTRUCT INDUSTRIAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türgriffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou, China.

  3. ZHEJIANG SANDING HARDWARE CO,.LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG SANDING HARDWARE CO,.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiaxing Zhejiang, China.

  4. QUANGONG MACHINERY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QUANGONG MACHINERY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in quanzhou, China.

  5. UNISKY QINGDAO LTD.

    China

    Das Unternehmen UNISKY QINGDAO LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  6. ZHONGSHAN QIANGHUI METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen ZHONGSHAN QIANGHUI METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhongshan, China.

  7. SHANGHAI SHARK BUILDING HARDWARE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI SHARK BUILDING HARDWARE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riegel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  8. LINYI HONGSHENG FOUNDRY CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen LINYI HONGSHENG FOUNDRY CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Linyi, China.

  1. NINGBO HONEST HARDWARE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO HONEST HARDWARE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  2. LEMAN EASTERN LIMITED

    China

    Das Unternehmen LEMAN EASTERN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. HUADE BRUSH COMPANY

    China

    Das Unternehmen HUADE BRUSH COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  4. SOKOTH HARDWARE LIMITED

    China

    Das Unternehmen SOKOTH HARDWARE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wenzhou City, China.

  5. SHANDONG SHENGYANG HARDWARE PRODUCT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHANDONG SHENGYANG HARDWARE PRODUCT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefziehen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Dezhou, China.

  6. TIANJIN TIANYUNXING IMP.&EXP. CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen TIANJIN TIANYUNXING IMP.&EXP. CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tianjin, China.

  7. QINGDAO EA HUABANG INSTRUMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO EA HUABANG INSTRUMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. FO SHAN CITY KING ROMA ABRASIVE. LIMITED

    China

    Das Unternehmen FO SHAN CITY KING ROMA ABRASIVE. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fo Shan, China.

  9. SOLIDWORKGROUPS (SHENZHEN) COMPANY

    China

    Das Unternehmen SOLIDWORKGROUPS (SHENZHEN) COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Huizhou, China.

  10. FOSHAN MATTSON KITCHENWARE CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen FOSHAN MATTSON KITCHENWARE CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülbecken für Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Foshan, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos