• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abwasseraufbereitung

Suchergebnisse für

Abwasseraufbereitung - China

China
  1. QINGDAO YIMEI ENVIRONMENT PROJECT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO YIMEI ENVIRONMENT PROJECT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasseraufbereitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  2. GM CHEMICAL CO., LTD

    China

    Verified by europages badge

    GM Chemical Co., Ltd, ist ein professionaler Hersteller von Feinchemikalien mit Sitz in Shanghai in China seit 2014. Unser Ziel ist es umweltfreundliche Chemie in für beide Seiten gewinnbringender Zusammenarbeit anzubieten. Unsere Firma ist Spezialist für Entwicklung und Herstellung von Benzolersatzstoffen (wie Styrol-Serien) heterozyklische Ersatzstoffe (wie Kronenether-Serien), Boronsäurederivate, Silan-Serien und elektronische Chemikalien. Unser Forschungs- und Entwicklungzentrum und unsere Produktionsanlagen sind in der Stadt Changsha, in der Provinz Hunan auf einer Fläche von circa 200m². Sie sind vollständig ausgestattet mit Dunstabzugshauben, HPLC-Sets, GC-Instrumenten, KF-Feuchtigkeitsdetektoren und Glasreaktoren von 20L bis 100L. Unser Personal besteht aus erfahrenen Technikern im Umgang mit organischer und chemischer Synthese, Produktionsstandortmanagement und Qualitätsmanagement. Außerdem arbeiten wir mit dritten analytischen Organisationen, um unseren Kunden hochwertige Produkte zu garantieren. Bitte besuchen Sie unsere Website oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen an uns.

  3. OKAY ENERGY EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Okay Energy wurde 2006 gegründet, umfasst eine Fläche von 8000 Quadratmetern und spezialisiert sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Wasserbrennstoff-Knallgasmaschinen. Wir haben das Qualitätssystemzertifikat ISO9001 mit 8 Kerntechnologien und 18 Patente. Über 30 Produkte des Unternehmens besitzen CE, FCC und sonstige Zertifizierungen. Und die anlaufende zweite Produktionsphase wird die Kunden noch besser mit hochwertigsten Produkten und Services versorgen.

  4. NINGBO FLUONICE FLUOROPLASTIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Entwicklung expandierter PTFE-Produkte und Forschung im Bereich isotrope Ausdehnung. Expandierte PTFE-Folie (0, 5-6mmx1500x1500mm), expandierte PTFE- Fugendichtmasse (1-100mm Breite), expandierte PTFE-Ventilschaftabdichtung (1-20mm Durchmesser), (3-6, 2mm Breite), EPTFE-Membran (8-40um), Filtergewebe, EPTFE-Faden (2-5g/m), verschiedene geflochtene Dichtungen (3x3-60x60mm), verschiedene eptfe-Dichtungen und -Flachdichtungen. Nun verfügen wir auch über SGS-FDA- und RoHS2-Zertifizierungen.

  5. SHIJIAZHUANG SHOULIANG COMMERCIAL TRADE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHIJIAZHUANG SHOULIANG COMMERCIAL TRADE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHANGZHOU WANJI DRYING & GRANULATING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU WANJI DRYING & GRANULATING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  2. WANCHEM ELECTROLYZER PART CO

    China

    Das Unternehmen WANCHEM ELECTROLYZER PART CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrolyseausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Suzhou, China.

  3. JINAN ROUSE INDUSTRY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen JINAN ROUSE INDUSTRY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe, anorganische Chemikalien, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  4. NANJING AOCHENG CHEMICAL CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen NANJING AOCHENG CHEMICAL CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  5. JINAN YUANSHENG CHEMICAL CO LTD

    China

    Das Unternehmen JINAN YUANSHENG CHEMICAL CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Jinan, China.

  1. HONS (HEBEI) NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HONS (HEBEI) NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Shijiazhuang, China.

  2. TAIZHOU YOJOY PHARMACEUTICAL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen TAIZHOU YOJOY PHARMACEUTICAL CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taizhou, China.

  1. BEIJING JIYI CHEMICAL

    China

    Das Unternehmen BEIJING JIYI CHEMICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antioxidantien präsent. Es hat seinen Sitz in Beijing, China.

  2. XUCHANG GREAT ABRASIVE CO., LTD

    China

    Das Unternehmen XUCHANG GREAT ABRASIVE CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Xuchang City, China.

  3. SHANGHAI INFO NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI INFO NEW MATERIAL TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  4. WUXI NAMUER STONE TECHNOLOGY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI NAMUER STONE TECHNOLOGY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi, China.

  5. LAIZHOU PENGTAI COMMERCE LTD.

    China

    Das Unternehmen LAIZHOU PENGTAI COMMERCE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laizhou, China.

  6. QINGDAO RONGDE SEAWEED CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO RONGDE SEAWEED CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  7. QINGDAO HITRUST IMPORT AND EXPORT CO., LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO HITRUST IMPORT AND EXPORT CO., LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  8. ZHANGJIAGANG KANGYUAN NEW MATERIAL COMPANY.LTD

    China

    Das Unternehmen ZHANGJIAGANG KANGYUAN NEW MATERIAL COMPANY.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhangjiagang Suzhou, China.

  1. KUMTHAI ABRASIVES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen KUMTHAI ABRASIVES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen und Räder aus Vliesstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  2. ANQING YUANCHENG TRADING CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ANQING YUANCHENG TRADING CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anqing, China.

  3. ZHENGZHOU PINGMIAN ABRASIVE COMPANY LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU PINGMIAN ABRASIVE COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  4. GUANGZHOU LIANHE AUTOMATIC TECHNOLOGY MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LIANHE AUTOMATIC TECHNOLOGY MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Emulgatoren für die Lebensmittelindustrie, und Emulgatoren für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  5. NANCHANG CHANGMAO CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD

    China

    Das Unternehmen NANCHANG CHANGMAO CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jiangxi, China.

  6. GUANGZHOU LIJING WASHING EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU LIJING WASHING EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Reinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. ZHENGZHOU BLUE GREEN CHEMICALS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU BLUE GREEN CHEMICALS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Schleifmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  8. BEIJING JINYUANYONGTAI CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen BEIJING JINYUANYONGTAI CHEMICAL INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baoding, China.

  9. GUANGZHOU OTEM ENGINEERING PLASTIC CO. LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU OTEM ENGINEERING PLASTIC CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  10. NINGBO ENJOYWATER POOL PRODUCT FACTORY

    China

    Das Unternehmen NINGBO ENJOYWATER POOL PRODUCT FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadpflegemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für Swimmingpools, und Schwimmbadzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos