• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemische Aromen für Tabakindustrie

Suchergebnisse für

chemische Aromen für Tabakindustrie - Import Export

  1. NEFHA KIMYA SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NEFHA KIMYA SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Aromen für Tabakindustrie, und natürliche Aromen für die Tabakindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NAFAS TOBACCO

    Türkei

    Das Unternehmen NAFAS TOBACCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Starker Rauchtabak, aromatisierter Tabak, chemische Aromen für Tabakindustrie, und Kautabak präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAFFARO INDUSTRIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFARO INDUSTRIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schatullen, chemische Aromen, chemische Produkte für die Pharmaindustrie, und chemische Produkte für die chemische und petrolchemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Torviscosa, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

chemische Aromen für Tabakindustrie - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart