• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor

Suchergebnisse für

chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor - Import Export

  1. INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molekular-biologische Labors, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, und Elektronikmikroskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  2. LABORATORIO ANALISI PROLAB

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI PROLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, Elektrokardiogramm, und medizinische Genetik präsent. Es hat seinen Sitz in Petacciato, Italien.

  3. SPECTRUM DIAGNOSTICS

    Ägypten

    Das Unternehmen SPECTRUM DIAGNOSTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotometer, Glukose, und chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. REBORN AVENUE

    Schweden

    Das Unternehmen REBORN AVENUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Semi-Permanent-Make-Up, und chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor präsent. Es hat seinen Sitz in Helsingborg, Schweden.

  5. IDS

    Belgien