• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zucker

Suchergebnisse für

Zucker - Bulgarien

Bulgarien
  1. «ALLIANCE BG» EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen «ALLIANCE BG» EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Holz - fertige Erzeugnisse, Teigwaren, Zucker, Holz - fertige Erzeugnisse, Teigwaren, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. MI TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MI TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  3. HELLAS HEM ZEELANDIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELLAS HEM ZEELANDIA AD, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. NEW PACK LTD - BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEW PACK LTD - BULGARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. SIGNAL 2 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIGNAL 2 OOD, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Zucker, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIVIAN 10

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIVIAN 10, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ablanica, Bulgarien.

  2. PIC CO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIC CO AD, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Süßwaren - ohne Schokolade, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  3. COCO SWEETS AND MORE

    Bulgarien

    Das Unternehmen COCO SWEETS AND MORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. ZAHARNI ZAVODI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAHARNI ZAVODI AD, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.

  5. ZAHARNI ZAVODI JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAHARNI ZAVODI JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorna Orjahovica, Bulgarien.

  1. LITEX COMMERCE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LITEX COMMERCE AD, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ZAHAREN KOMBINAT KRISTAL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAHAREN KOMBINAT KRISTAL AD, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. BULGARSKA ZAHAR 2002 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARSKA ZAHAR 2002 OOD, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolna Mitropolia, Bulgarien.

  2. BULGARSKA ZAHAR AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULGARSKA ZAHAR AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dolna Mitropolia, Bulgarien.

  3. ZAHAR-BIO PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ZAHAR-BIO PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rousse, Bulgarien.

  4. B&D SOLUTIONS

    Bulgarien

    Das Unternehmen B&D SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. POBEDA A D

    Bulgarien

  6. ZAHARNI ZAVODI A D

    Bulgarien

  7. DAMAKRA OOD

    Bulgarien

  8. BOURGASKI ZAHAREN ZAVOD PLC

    Bulgarien

  1. MIEL BULGARIA

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Unsere 2014 gegründete bulgarische Groβhandelsfirma hat sich auf eine diverse Produktreihe wie Honig spezialisiert, einschliesslich herkömmlich, biologisch und QSI/Intertek-Zertifizierung als Option, mit mehr als sieben Typen natürlichen Honigs, wie z.B. Raps, Sonnenblumen, Wiesenblumen, Koriander, Lindenblüten, Lavendel, Akazien und mehr. Unser Engagement für Qualität erstreckt sich auf unser vollständig natürliches Sonnenblumenöl, das sorgsam nach Kundenpräferenzen konzentriert und abgefüllt wird. Wir produzieren auch kundenspezifisch abgepackten Tahini in Bulgarien, um einzigartige Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir liefern weiβen Raffinadezucker in maβgeschneiderten Verpackungen gemäβ Kundenspezifikation. Unsere umfangreichen Services umfassen Transportvereinbarungen durch ganz Europa und nach Osten, mit Gewährleistung rechtzeitiger Lieferungen gemäβ den vereinbarten Bedingungen. Unser Engagement für Qualität zeigt sich in jedem Produkt und wir bieten die besten Angebote in der Region.

  2. TRYNDA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRYNDA LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Konfitüren ohne Zucker, Pulver in Beuteln, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, und Konfitüren und Gelees präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.