• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wellpappe

Suchergebnisse für

Wellpappe - Bulgarien

Bulgarien
  1. PROFESSIONAL BRANDS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROFESSIONAL BRANDS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Wellpappe, Lebensmittelverpackungen, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DUNAPACK RODINA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAPACK RODINA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. DUNAPACK RODINA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DUNAPACK RODINA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.