• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Sizilien

Suchergebnisse für

Weine - Sizilien - Bulgarien

Bulgarien
  1. BERRY MARKETPLACE CONSULTING LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    BERRY MARKETPLACE CONSULTING ist ein zugelassener Händler und Weiterverkäufer von Premium-Produkten aus Bulgarien. BERRY MARKETPLACE CONSULTING verfügt über mehr als 40 Jahre Know-how im traditionellen Handel und Großhandel, hat seinen Sitz in Bulgarien und ermöglicht den Akteuren von 10 Premiumprodukten der Branche handwerkliche und industrielle Produktion diese mit Engagement in die gesamte EU zu exportieren. Unsere zum Versand und Export bestimmten Verkaufsprodukte sind: Kaviar, Pilze (Steinpilze etc.), Schalenobst (Pistazien, Mandeln etc), wilde Lachsforelle, Safran, Trüffel, Gänseleberpastete, Honig, ätherische Öle (Rose und Lavendel aus Bulgarien) sowie exquisite bulgarische Weine. Weshalb sollte man BERRY MARKETPLACE CONSULTING wählen? - CE-Qualität für alle unsere Produkte - Menschliche Kompetenzen der Produzenten und Erntehelfer - industrielle Integration: Kohlenstoffbilanz, 100 % MADE IN BULGARIA - Engagement für die Umwelt: die recycelbaren Verpackungen der Produkte während des industriellen Vorgangs und nach ihrem Vertrieb - Qualität hat Vorrang: Die Produkte werden während des gesamten Produktionsprozesses Tests und Analysen unterzogen mit Genehmigung der angewendeten Qualitätskontrollprozesse. - Soziale Verantwortung: Unsere Premiumprodukte werden von kleinen lokalen Erzeugern gefertigt, garantieren feste Arbeitsplätze und wirtschaftliche Entwicklung in mehreren Gemeinden in Bulgarien. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. PMATRADE & PACK LTD

    Bulgarien

  3. BNK LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen BNK LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. NOVA CATERING

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVA CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. VERA ITALIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VERA ITALIA OOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOLIFE 7 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECOLIFE 7 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pomorie, Bulgarien.

  2. TONNELLERIE VINO CASA MARIN OAK BARRELS & COOPERAGE

    Bulgarien

    Das Unternehmen TONNELLERIE VINO CASA MARIN OAK BARRELS & COOPERAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. LOZENITZA 2018 LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen LOZENITZA 2018 LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen edle Weine, Rotweine, Weissweine, und Weinherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Marikostinovo Village, Bulgarien.

  4. ACI & K

    Bulgarien

    Das Unternehmen ACI & K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. VERBIKA

    Bulgarien

    Das Unternehmen VERBIKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Übersetzungen ins Deutsche, Übersetzung aus dem Bulgarischen, Übersetzungen für Handel, und Juristische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOOD AND BEVERAGE TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, Mineralwasser, Alkoholfreie Getränke, Bier, Kekse und Teegebäck, und Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. AGORA TRADING & SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGORA TRADING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Export, dehydriertes Obst, Alkoholfreie Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. AMV-AGRO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AMV-AGRO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinreben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinsetzlinge präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. CHATEAU DE VAL WINERY

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHATEAU DE VAL WINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gradets , Vidin Region, Bulgarien.

  3. RODINA-HASKOVO PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen RODINA-HASKOVO PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. K-RB LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen K-RB LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, und Stifte präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  5. NOVOSELSKA GAMZA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVOSELSKA GAMZA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  6. ET IRINA - ZAHARI ZAHARIEV

    Bulgarien

    Das Unternehmen ET IRINA - ZAHARI ZAHARIEV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.

  7. L V K VINPROM A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen L V K VINPROM A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  8. VINAL AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINAL AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  1. VINI A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINI A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  2. VINPROM INVEST A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINPROM INVEST A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardjik, Bulgarien.

  3. TODOROFF AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TODOROFF AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SKANDINAVIA TRADING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SKANDINAVIA TRADING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Verzeichnis Import Export Verlag Multimedia Datenbanken, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. VINARSKA IZBA ROZOVA DOLINA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINARSKA IZBA ROZOVA DOLINA A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlovo, Bulgarien.

  6. WINE CELLAR PULDEN

    Bulgarien

    Das Unternehmen WINE CELLAR PULDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. FESTA HOLDING A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen FESTA HOLDING A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  8. VINPROM SERVIZ PORTUGALIA KORK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VINPROM SERVIZ PORTUGALIA KORK AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. RAZIARENIAT LAV E OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RAZIARENIAT LAV E OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Aperitifs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  10. BIODRINKS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIODRINKS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos