• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Bulgarien

Bulgarien
  1. IMV SPEDITION LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    IMV SPEDITION LTD ist ein auf die Organisation von internationalen Transporten spezialisiertes Speditionsunternehmen mit Sitz in Sofia, Bulgarien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das im Bereich Import-Export - Fahrzeuge und Transportausrüstung - tätig ist. Wir sind auch in den Bereichen internationale Fracht, Lagerhäuser und Zolllager sowie internationale Spedition tätig. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, einen zuverlässigen und sicheren Transport zu bieten. Wir bieten verschiedene Kategorien von Dienstleistungen an: Sammelladungen Komplette Sendungen Übergroße Ladung Güter, die eine Temperaturregelung erfordern Gefährliche Güter (ADR) Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

  2. E-SPED OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    E-SPED ist einer der führenden Anbieter von Logistik- und Transportlösungen und steht mit seinem Namen für eine außergewöhnliche Servicequalität. Wir kennen den Bedarf unserer Kunden und legen großen Wert auf eine persönliche, individuelle Betreuung in allen Fragen rund um Logistik und Transport. Der Hauptfokus von E-SPED liegt auf dem Ziel, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Denn wir wissen, dass unsere Kunden durch reibungslose Abläufe wertvolle Zeit, Mühe und Kosten sparen. Indem wir sie durch gute Kundenbeziehungen dabei unterstützen, fördern wir ein gesundes Unternehmenswachstum auf beiden Seiten. Unser Service- und Lösungsangebot: Bodentransport Luftfracht Seeverkehr Zolldienstleistungen Wir betrachten es als ein Privileg, ein breites Spektrum von Speditions- und Transportleistungen für unterschiedliche Geschäftsbedarfe anbieten zu können. Gemeinsam finden wir auch für Ihr Unternehmen die perfekte Lösung.

  3. ANTEYA CONSULT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTEYA CONSULT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Kühltransport, Eiltransporte, Transport von Schwergut, Straßentransporte, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. SPEDIRA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPEDIRA LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport von Waren, Internationale Spedition, Straßentransporte, Transport von Waren, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  5. PATNA POMOSH SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATNA POMOSH SOFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FANIMED EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FANIMED EOOD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Internationale Spedition, Transport von Waren, Straßentransporte, Internationale Spedition, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Sarnica, Bulgarien.

  2. M-ROAD LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen M-ROAD LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  3. EKOFRUT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKOFRUT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.

  4. MIRTON - 15 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIRTON - 15 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Russe, Bulgarien.

  5. M + M MILITZER & MUNCH BG O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen M + M MILITZER & MUNCH BG O O D, gegründet wurde und in der Branche Fluglinien - Gütertransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Seetransport per Container, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. DESPRED A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen DESPRED A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Lager, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Zoll-Lager, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. ELIDIS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELIDIS O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Ferntransport - Logistik-Service, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BURZI I SRUCHNI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BURZI I SRUCHNI LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebsumzüge, und Betriebsumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PUTNA POMOSHT SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PUTNA POMOSHT SOFIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Leichtern und damit verbundene Dienste, Straßentransporte, und Leichtern und damit verbundene Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. ECONT TRANS PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECONT TRANS PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  4. DESPRED PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen DESPRED PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. ATLAS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATLAS AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Busreisen, international, Straßentransporte, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  6. O KEY SUPERTRANS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen O KEY SUPERTRANS AD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, und Taxiunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. BALKAN SEKYURITI TRANSPORT EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN SEKYURITI TRANSPORT EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. M&G LOGISTICS1417 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen M&G LOGISTICS1417 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Теплен, Bulgarien.

  1. M & M MILITZER & MUENCH BG OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen M & M MILITZER & MUENCH BG OOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. POLI BERSH EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLI BERSH EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. GRADI EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRADI EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliven, Bulgarien.

  4. CARGOLINK AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CARGOLINK AD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MS SHIPPING OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MS SHIPPING OOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  6. TRANSPRESS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSPRESS OOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. TIMELINE E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TIMELINE E O O D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Lager, Spediteure, international, Zoll-Lager, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. STS TRANS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STS TRANS OOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  9. JET LOGISTIC & CO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen JET LOGISTIC & CO OOD, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  10. ECONT TRANS PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECONT TRANS PLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos