• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sportbekleidung

Suchergebnisse für

Sportbekleidung - Bulgarien

Bulgarien
  1. EAST POINT GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EAST POINT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Suvorovo, Bulgarien.

  2. FASHION INDUSTRY

    Bulgarien

    Das Unternehmen FASHION INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, und Regenmäntel, Regenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  3. BADU BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen BADU BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenschuhe, Sportbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenschuhe, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. SPORTSWEAR FACTORY START

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPORTSWEAR FACTORY START, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  5. SPORTINO

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPORTINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IVTANI LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVTANI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, Trikot, Kinderbekleidung, und Sportswear präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. KADIFE 1 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KADIFE 1 EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koynare, Bulgarien.

  3. VIP STYLE LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIP STYLE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanzkleidung, und Tanzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. DELFINA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DELFINA OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. FEMI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FEMI OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Gorna Oryahovitsa, Bulgarien.

  1. VIDA STYLE A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen VIDA STYLE A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kampfsport-Kleidung, und Kampfsport-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vidin, Bulgarien.

  2. D & L DIEL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen D & L DIEL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Skikleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  1. ROPOTAMO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROPOTAMO AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Damenoberbekleidung, Sportbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. GERGANA PLC

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERGANA PLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung, Bekleidungsstoffe, Sportbekleidung, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dimitrovgrad, Bulgarien.

  3. SAHINLER BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SAHINLER BULGARIA OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  4. FLAVIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FLAVIA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. INDEKS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INDEKS EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. ORPHEI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ORPHEI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kardjali, Bulgarien.

  7. BELLA DRESS A D

    Bulgarien

  8. PR PRODUCTION E O O D

    Bulgarien

  1. ETAVIA PLC

    Bulgarien

  2. SPORTEMAG

    Bulgarien

    Das Unternehmen SPORTEMAG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Joggingschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Fußball - Ausstattung und Artikel, Sportzubehör, Sportkleidung, Sport- und Freizeitschuhe, und Fußball - Ausstattung und Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.