• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Schneckenkonserven - Bulgarien

Bulgarien
  1. PERLESCARGOTS LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Perlescargots" Ltd. ist mehr als ein Verarbeitungsbetrieb; er ist ein engagierter Handwerker für exquisite Schneckendelikatessen. Die Schnecken werden unter strenger Aufsicht und in Zusammenarbeit mit den Veterinärdiensten sorgfältig gezüchtet und entsprechen den höchsten Standards. Das Unternehmen, das die bulgarische und europäische Gesetzgebung einhält, ist stolz darauf, von der Aufzucht bis zur Verarbeitung eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Kühltransporte sorgen für Frische. Wöchentliche Lieferungen nach Frankreich unterstreichen das Engagement des Unternehmens für pünktlichen Service. Dieses Engagement, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, macht "Perlescargots" Ltd. zu einem Vorreiter und Marktführer in der Schneckenzuchtbranche.

  2. ''NATUR.KOM'' LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ''NATUR.KOM'' LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

  3. ECO-TELUS

    Bulgarien

    Das Unternehmen ECO-TELUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, und Schnecken, zum Kochen präsent. Es hat seinen Sitz in Balgarevo, Bulgarien.

  4. PIRINHELIX

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIRINHELIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnecken, zum Kochen, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ESCARGOT MAXIMA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESCARGOT MAXIMA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLIVEN SNAILS

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLIVEN SNAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht, Lebendige Schnecken, und Schnecken präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Zagora, Bulgarien.

  2. DIAVENA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIAVENA OOD, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  3. ESETRA - COMMERCE E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESETRA - COMMERCE E O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv Region, Bulgarien.

  4. ATLANTIC AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATLANTIC AD, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. SLAVIANKA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SLAVIANKA AD, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. NEW SOLUTIONS OIL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEW SOLUTIONS OIL LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montana ,diana 32 Str., Bulgarien.