• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Bulgarien

Bulgarien
  1. RENT A CAR TEODOR TOURS

    Bulgarien

    Das Unternehmen RENT A CAR TEODOR TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, PKW-Vermietung, Fahrzeugvermietung, und PKW-Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AUTOPROTECT

    Bulgarien

    Das Unternehmen AUTOPROTECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  3. SOFIA CARS 06 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOFIA CARS 06 LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Personenkraftwagen, Fahrzeugvermietung, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. VEGER CAR RENTAL

    Bulgarien

    Das Unternehmen VEGER CAR RENTAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MERCEDES LKW

    Bulgarien

    Das Unternehmen MERCEDES LKW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karlovo, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AUTOMOTOR CORPORATION A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AUTOMOTOR CORPORATION A D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. AXON BULGARIA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AXON BULGARIA A D, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. K MARKS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen K MARKS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  4. AUTO HELP EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AUTO HELP EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. GARAGE 31

    Bulgarien

    Das Unternehmen GARAGE 31, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  1. INDUSTRIAL COMMERCE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL COMMERCE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SOFIA FRANCE AUTO JSC (PEUGEOT)

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOFIA FRANCE AUTO JSC (PEUGEOT), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  1. AUTO ITALIA EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AUTO ITALIA EAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SOFIA FRANCE AUTO JSC (PEUGEOT)

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOFIA FRANCE AUTO JSC (PEUGEOT), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  3. METAL IN LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Metal In ist ein 2003 gegründetes bulgarisches Unternehmen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter und ist Spezialist für die Produktion von Blechteilen, Schweißgestellen, Fahrradständern und Rohrmöbel, Schweißkonstruktionsteile und Hydrauliktanks für Baumaschinen, Dreh- und Frästeile für Automobil- und Hydraulikindustrie, Schweißgestelle und Teile für die Landwirtschaftsindustrie, Stanzteile für die Automobil-, Elektro- und Möbelindustrie, feurverzinkte und lackierte Teile, Rollbahnen und Förderbänder, Palettenspender und Rollen für Förderbänder für die Lebensmittelindustrie. Zu unseren Kunden gehören ABB, Grammer, Rittal, Kaercher, Wirtgen Group, HAMM, Hilti, Atlas Copco, Wafios, John Deere, Sidel, Tetra Pak, Liebherr. Metal In exportiert in 12 Länder in Europa, 80% unseres Exports geht auf den westlichen Markt.

    Alle Produkte für "personenkraftwagen"
  4. CONVOY-WORLD SA

    Bulgarien

    Das Unternehmen CONVOY-WORLD SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifschwämme, Produkte für die Wohnraumreinigung, Hersteller von Reinigungsmitteln für Autos, und Hersteller von Reinigungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Iskar, Bulgarien.

  5. INSTRUKTOR BUKOVINOV

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSTRUKTOR BUKOVINOV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  6. PATNA POMOSH SOFIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATNA POMOSH SOFIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Schrottplatz - Personenkraftwagen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Schrottplatz - Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. BGDIAG

    Bulgarien

    Das Unternehmen BGDIAG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche PKW tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  8. KOLIZASKRAP.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOLIZASKRAP.BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrottplatz - Personenkraftwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. LPGASSOCIATION.BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen LPGASSOCIATION.BG, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Autogas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. FENIKS LV LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FENIKS LV LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobilogistik, und Automobiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  3. STOREMASLA

    Bulgarien

    Das Unternehmen STOREMASLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Produkte für die Fahrzeugpflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trichter und Trichterentleerungsanlagen für Aballkompostierung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. KARACAPLASTIK BULGARIA -EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KARACAPLASTIK BULGARIA -EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinwagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kardzhali, Bulgarien.

  5. TRANSFORMA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSFORMA A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. HEBROS BUS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HEBROS BUS OOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisebusse, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. BALKANCAR-DUNAV CO

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKANCAR-DUNAV CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroautos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lom, Bulgarien.

  8. BALKANCAR-PLEVEN JSC

    Bulgarien

  9. BALKANCAR 6-TI SEPTEMVRI A D

    Bulgarien

  10. TROYAN-AUTOTRANSPORT JSC

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos