• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kohlensäurehaltige Getränke

Suchergebnisse für

Kohlensäurehaltige Getränke - Bulgarien

Bulgarien
  1. VALEXTEAM

    Bulgarien

    VALEXTEAM wurde 2012 gegründet. Der Hauptfokus des Unternehmens liegt auf dem Export von Lebensmitteln und einer weltweiten Belieferung. Heute verfügen wir über ein gut organisiertes, ehrgeiziges Managementteam. Oberste Priorität hat für VALEXTEAM die Belieferung unserer Kunden mit Produkten von bester Qualität zu angemessenen Preisen. Das Unternehmen liefert ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Getränken namhafter Marken wie Coca Cola, Pepsi oder Nescafé für den Groß- und Einzelhandel. Wir verbessern unsere Prozesse beständig weiter und eröffnen immer wieder neue Geschäftsbereiche. Aktuell bieten wir auch Crewing Services, Schiffswartungen und Speditionsleistungen an. Unser Team entwickelt und verbessert unser Angebot stetig weiter und legt dabei großen Wert auf beständige Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern. Wir sind führend in der Belieferung mit FMCG-Markenprodukten und einer breiten Auswahl an Lebensmittelerzeugnissen. Wir liefern, was Sie brauchen! Unser Hauptsitz befindet sich in Odessa (Ukraine), unsere Servicepartner in Bulgarien und Georgien unterstützen uns. Wir schätzen jeden Einzelnen. Deshalb vertrauen uns Millionen! Unser Team betreibt ein Warenlager mit einer Fläche von 2000 m². Automatisierte Prozesse sorgen für eine schnelle Abwicklung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. PMATRADE & PACK LTD

    Bulgarien

  3. AGORA TRADING & SERVICES LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGORA TRADING & SERVICES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Export, dehydriertes Obst, Alkoholfreie Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  4. RADULOV COMERS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RADULOV COMERS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energy Drinks präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  5. POP KOMERS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POP KOMERS OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHARK BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SHARK BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  2. TOP DRINKS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOP DRINKS OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. CHERNEVI OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CHERNEVI OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  4. BELVEDERE DISTRIBUTION EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELVEDERE DISTRIBUTION EOOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. BIBENDUM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIBENDUM OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. EKO BOTALS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EKO BOTALS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Weine - Frankreich, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. AG INTERNATIONAL

    Bulgarien

    Das Unternehmen AG INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BUTILIRASHTA KOMPANIA GORNA BANYA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUTILIRASHTA KOMPANIA GORNA BANYA OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. CARLSBERG BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen CARLSBERG BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. DEVIN AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEVIN AD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. NOVA TREYD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVA TREYD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pazardzhik, Bulgarien.

  5. BULMINWEKS GB EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULMINWEKS GB EOOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. SITEX OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SITEX OOD, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  7. FLORINA BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FLORINA BULGARIA AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. DEVIN ROYAL EAD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DEVIN ROYAL EAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. STIL+OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STIL+OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  2. SOLVAY SODI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOLVAY SODI AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sodawasser, und Sodawasser präsent. Es hat seinen Sitz in Devnya, Bulgarien.

  3. STYLE-BEZALKOHOLNI NAPITKI

    Bulgarien

    Das Unternehmen STYLE-BEZALKOHOLNI NAPITKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  4. AGRIMA AD

    Bulgarien

  5. KENDY O O D

    Bulgarien

  6. EVRIMEX GROUP E O O D

    Bulgarien

  7. HYDROCOMP - THORN SPRING LTD

    Bulgarien

  8. BOTTLING COMPANY - GORNA BANIA O O D

    Bulgarien

  9. MALAKOVI LTD

    Bulgarien

  10. TOBI CO O O D

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos