• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen

Suchergebnisse für

Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen - Bulgarien

Bulgarien
  1. INSIGHTAIR EUROPE

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSIGHTAIR EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. VENTICO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTICO OOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  3. MI PLAN

    Bulgarien

    Das Unternehmen MI PLAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HVAC-Konzept, und Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. POLUS - TM

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLUS - TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klima- und Heizungsanlagen, industrielle Belüftungsanlagen, Belüftungsanlagen für den Wohnungsbau, und Kühllösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleven, Bulgarien.

  5. NIKEIA LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKEIA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kühlhäuser, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIMEKS CLIMA

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIMEKS CLIMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pazardjik, Bulgarien.

  2. OK MARKOVI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OK MARKOVI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. TRANSFORMA A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRANSFORMA A D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. NEDJIN O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEDJIN O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. KLIMALUX - VENTSISLAV MANOLOV E T

    Bulgarien

    Das Unternehmen KLIMALUX - VENTSISLAV MANOLOV E T, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Klimatisierungsgeräte, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. ATARO CLIMA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ATARO CLIMA EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. AIR TRADE CENTRE - BULGARIA O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIR TRADE CENTRE - BULGARIA O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Klimatisierungsgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PROXIMUS ENGINEERING E O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROXIMUS ENGINEERING E O O D, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. DAMYANOV MARTINOV KLIMA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DAMYANOV MARTINOV KLIMA OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierungsgeräte, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  3. BULGARIA THERM O O D

    Bulgarien

  4. TOTAL AIR CONDITIONING E O O D

    Bulgarien

  5. THERMOENGINEERING - MPZ O O D

    Bulgarien