• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Bulgarien

Bulgarien
  1. RAZVITIE AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RAZVITIE AD, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Kunstglaswaren, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kaleytsa, Bulgarien.

  2. UNITEH AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNITEH AD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Troyan, Bulgarien.

  3. BULNED EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULNED EOOD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vratsa, Bulgarien.

  4. HAN OMURTAG AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HAN OMURTAG AD, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

  5. IPM CERAMICS O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen IPM CERAMICS O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EURO NET 2001 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO NET 2001 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SIMA OOD

    Bulgarien

  3. ZGMM AD

    Bulgarien

  4. ROCA BULGARIA A D

    Bulgarien

  5. ASKOM ASEN KIROV ET

    Bulgarien

  1. TED CERAMICA LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TED CERAMICA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. F.M. LOGISTIC IMP.EX SRL.

    Bulgarien

    Das Unternehmen F.M. LOGISTIC IMP.EX SRL., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. NIKMAR 61 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NIKMAR 61 OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Terrakottakacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  2. ELIS GE EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELIS GE EOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. DIKO BUILD LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DIKO BUILD LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. EURO COMPANY PIASTRELLE O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen EURO COMPANY PIASTRELLE O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe - Keramikindustrie, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bourgas, Bulgarien.

  5. TOP GROUP O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen TOP GROUP O O D, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. M & T COMMERCE 97 O O D

    Bulgarien