• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugreparaturen

Suchergebnisse für

Fahrzeugreparaturen - Bulgarien

Bulgarien
  1. WAGON REPAIR PLANT-KARLOVO JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen WAGON REPAIR PLANT-KARLOVO JSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovo, Bulgarien.

  2. VAGONO REMONTEN ZAVOD KARLOVO AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VAGONO REMONTEN ZAVOD KARLOVO AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug für Kraftfahrzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovo, Bulgarien.

  3. WOLF JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen WOLF JSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  4. CARGOBULL SERVICE E O O D

    Bulgarien