• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und Erdgasgewinnung - Bulgarien

Bulgarien
  1. BELKANTO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELKANTO OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  2. SYNTHESIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SYNTHESIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BALKAN STEEL ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen IVAN VALKANOV TRADE COMPANY ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. MAIAK M OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAIAK M OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITO TONI RUSEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen VITO TONI RUSEV ET, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. ROMPETROL BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROMPETROL BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  3. VESAN OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VESAN OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kazichene, Bulgarien.

  4. HELLA BORISLAVOV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HELLA BORISLAVOV OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  5. MARGEL OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARGEL OOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. PRIMA S EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PRIMA S EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Brennstoffe, fest, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gabrovo, Bulgarien.

  2. BUTAN GAS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BUTAN GAS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  1. BGR GROUP OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BGR GROUP OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. INSTALL ENGINEERING SV OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen INSTALL ENGINEERING SV OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. PIPE SYSTEM EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PIPE SYSTEM EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Wasserwirtschaft, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BELCHEVSTROY EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BELCHEVSTROY EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. RUVEX AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen RUVEX AD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. VENTOPLAM 2000 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VENTOPLAM 2000 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Wasserwirtschaft, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. AKVAPARTNYOR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKVAPARTNYOR EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. NOVOTECHPROM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVOTECHPROM OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  1. EUROCOM 2000 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROCOM 2000 OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. MARKON EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKON EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. MIG ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. AKVAMAT 2000 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AKVAMAT 2000 OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. PROXIMUS ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROXIMUS ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. EVISS OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EVISS OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  7. FINTEH BULGARIA AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FINTEH BULGARIA AD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  8. MARKAN OV&K OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MARKAN OV&K OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. SOULIS BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SOULIS BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdöl- und Erdgasgewinnung, Wasserwirtschaft, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Wasserwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  10. SIAD BULGARIA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIAD BULGARIA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gase und Aerosole, und Gase und Aerosole präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos