• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Werkzeuge

Suchergebnisse für

Elektrische Werkzeuge - Bulgarien

Bulgarien
  1. SUN- BULGARIA- EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SUN- BULGARIA- EOOD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Werkzeuge, Gartengeräte, Bohrmaschinen, Elektrische Werkzeuge, und Handwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Хасково, Bulgarien.

  2. METAL IN LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Metal In ist ein 2003 gegründetes bulgarisches Unternehmen. Die Firma hat über 100 Mitarbeiter und ist Spezialist für die Produktion von Blechteilen, Schweißgestellen, Fahrradständern und Rohrmöbel, Schweißkonstruktionsteile und Hydrauliktanks für Baumaschinen, Dreh- und Frästeile für Automobil- und Hydraulikindustrie, Schweißgestelle und Teile für die Landwirtschaftsindustrie, Stanzteile für die Automobil-, Elektro- und Möbelindustrie, feurverzinkte und lackierte Teile, Rollbahnen und Förderbänder, Palettenspender und Rollen für Förderbänder für die Lebensmittelindustrie. Zu unseren Kunden gehören ABB, Grammer, Rittal, Kaercher, Wirtgen Group, HAMM, Hilti, Atlas Copco, Wafios, John Deere, Sidel, Tetra Pak, Liebherr. Metal In exportiert in 12 Länder in Europa, 80% unseres Exports geht auf den westlichen Markt.

  3. F.M. LOGISTIC IMP.EX SRL.

    Bulgarien

    Das Unternehmen F.M. LOGISTIC IMP.EX SRL., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinsteinzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. JV ELECTRIC

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    JV Electric ist ein Familienunternehmen, das 1997 als Produktionsbetrieb für Kunststoffprodukte gegründet wurde. Im Laufe der Jahre wurde das Unternehmen nach und nach mit Spritzgießmaschinen und der dazugehörigen Peripherie ausgestattet. Derzeit besteht die Hauptaktivität in der Herstellung von Kunststoffprodukten, hauptsächlich für die Elektro-, Automobil- und Haushaltsindustrie. Unser Team kann erschwingliche und praktische Lösungen anbieten, von der Anfangsphase (Entwicklung der Form) bis zur letzten Phase im Zusammenhang mit der Verpackung und der Logistik. Außerdem bietet das Unternehmen seine eigene Produktlinie an - ProBox Junctuon Boxen. Hochwertige Anschlussdosen, die die höchsten Standards in der Branche erfüllen – bis zu IP66, IP68, IP69 und IK10.

  5. PERLESCARGOTS LTD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Perlescargots" Ltd. ist mehr als ein Verarbeitungsbetrieb; er ist ein engagierter Handwerker für exquisite Schneckendelikatessen. Die Schnecken werden unter strenger Aufsicht und in Zusammenarbeit mit den Veterinärdiensten sorgfältig gezüchtet und entsprechen den höchsten Standards. Das Unternehmen, das die bulgarische und europäische Gesetzgebung einhält, ist stolz darauf, von der Aufzucht bis zur Verarbeitung eine erstklassige Qualität zu gewährleisten. Kühltransporte sorgen für Frische. Wöchentliche Lieferungen nach Frankreich unterstreichen das Engagement des Unternehmens für pünktlichen Service. Dieses Engagement, kombiniert mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, macht "Perlescargots" Ltd. zu einem Vorreiter und Marktführer in der Schneckenzuchtbranche.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PMATRADE & PACK LTD

    Bulgarien

  2. OBDAN EUROPE LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OBDAN EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte zum Mitnehmen, Reis- oder Nudelfertiggerichte, und türkische Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Haskovo, Bulgarien.

  3. AGROBALKAN GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen AGROBALKAN GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Lebensmittelprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  4. ESCAPE - GROUP LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESCAPE - GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Targovishte, Bulgarien.

  5. GERADA GM OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GERADA GM OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. EUROSTOCK EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EUROSTOCK EOOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. DENITO OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen DENITO OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  1. MOON LIGHT DSD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOON LIGHT DSD OOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. HERBAMEDIKA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HERBAMEDIKA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOKO DIMITAR PACHEDZHIEV ET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Wurstwaren und Pökelfleisch, Gastronomie - Spezialitäten, und Wurstwaren und Pökelfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lozen, Bulgarien.

  4. KENAR LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KENAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Fertiggerichte, tiefgekühlt, Fertiggerichte und Feinkost, und Fertiggerichte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  5. PANDA - I P LTD

    Bulgarien

  6. ALDI O O D

    Bulgarien

  7. MARTI EVRO TREID

    Bulgarien

  8. BIOAGRO O O D

    Bulgarien