• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung - Bulgarien

Bulgarien
  1. GS7 CO.

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    GS7 CO. verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsproduktion für Luxusmarken. Unser Unternehmen mit Sitz im Herzen Bulgariens ist zum Synonym für Spitzenleistungen in der Modebranche geworden. Wir haben uns auf die Herstellung von hochwertiger Damen- und Freizeitkleidung für Herren spezialisiert, mit Ausnahme von Unterwäsche, Bademode, spezieller Sportkleidung, die ausschließlich für das Training bestimmt ist, Strickwaren und schweren Mänteln. Unsere fortschrittlichen Nähmaschinen ermöglichen es uns, Mindestbestellmengen von 100 Stück pro Artikel zu erfüllen. Wir verwenden Herstellungsverfahren, die mit jeder Naht Luxus ausstrahlen. Unsere Qualitäten: •Exzellenz in der Herstellung: Wir verwenden hochmoderne Nähmaschinen, die eine qualitativ hochwertige Produktion gewährleisten. •Ansprechbarkeit für Kunden: Wir sind stolz auf unsere schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse unserer Kunden. •Nachbereitung der Produktion: Konsequente Nachverfolgung während des Produktionsprozesses, um Transparenz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. •Pünktlichkeit: Wir garantieren die pünktliche Lieferung ihrer Bekleidungslinien und schaffen so Vertrauen in unsere Dienstleistungen.

  2. ASIA GARMENT SOLUTIONS LTD.

    Bulgarien

    Asia Garment Solutions / Hong Kong. Wir produzieren erfolgreich Bekleidung! Das Streben nach bester Produktionsqualität ist nach wie vor unser Ziel. Asia Garment Solutions Ltd. wurde 2008 in Hong Kong gegründet. Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen in der Bekleidungsproduktion mit Fertigung und Veredlung in verschiedenen Standorten in Asien und Bulgarien. Unser Büro in Zhuhai / China, ermöglicht uns eine nahe und flexible Kooperation mit unseren Partnerbetrieben. Massgeschneiderte Lösungen mit einem klaren Qualitätsanspruch - wir setzen sie um. Preis Qualität Kurzfristige Lieferzeiten möglich Auch kleinere Mengen, wenn Stoff vorhanden Fertigung von Vertreterkollektionen Bitte kontaktieren Sie uns für Ihre individuellen Wünsche und Vorschläge. Für weitere Fragen steht Ihnen gern Herr Helmut Bruder zur Verfügung. Fragen Sie schon bei der ersten Kontaktaufnahme nach unseren Referenzen.

  3. BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR

    Bulgarien

    Das Unternehmen BOGARA LTD - PAUSE JEANS - NEGATIVE WEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Svishtov, Bulgarien.

  4. MISS CHIC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MISS CHIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. JULIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen JULIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Shumen, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLETIVO

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLETIVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. KOVELS LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOVELS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. MONY-AN LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MONY-AN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Bekleidungsgrosshandel, Haute Couture-Damenkleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. VODO

    Bulgarien

    Das Unternehmen VODO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, Kinderschuhe, Herrenschuhe, Damenoberbekleidung, Handtaschen, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  5. ANTOAN VILL LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ANTOAN VILL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenhosen aus Wirkgewebe, Damenröcke, Strickkleider, und Damenblousons präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  1. AIKO 8 OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen AIKO 8 OOD, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PULSE-MARKEM

    Bulgarien

    Das Unternehmen PULSE-MARKEM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenbekleidung - Übergrößen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenbekleidung - Übergrößen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. BULSTARS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULSTARS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, Lederbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  2. BAGIRELLA

    Bulgarien

    Das Unternehmen BAGIRELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pernik, Bulgarien.

  3. BADU BG

    Bulgarien

    Das Unternehmen BADU BG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenschuhe, Sportbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenoberbekleidung, Damenschuhe, und Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Petrich, Bulgarien.

  4. STARSPORT LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STARSPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  5. FASHION INDUSTRY

    Bulgarien

    Das Unternehmen FASHION INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, Regenmäntel, Regenkleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Jeans und Freizeitkleidung, und Regenmäntel, Regenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  6. OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen OLYMP SAFETY EQUIPMENTS EOOD, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Burgas, Bulgarien.

  7. MODIS

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, Kostüme, Damen, Haute Couture für Damen, Damenoberbekleidung, und Kostüme, Damen präsent. Es hat seinen Sitz in 4 Tsar Kaloyan Str., Bulgarien.

  8. PINTEXBG

    Bulgarien

    Das Unternehmen PINTEXBG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CAD-Dienst, Fertigmode, und Damenmode präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. FIRMATA CM LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FIRMATA CM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anfertigung von Kleidung, und Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  2. KIMSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen KIMSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, Kinderkleidung, Damenoberbekleidung, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kystendil, Bulgarien.

  3. NE

    Bulgarien

    Das Unternehmen NE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbluse präsent. Es hat seinen Sitz in Lovech, Bulgarien.

  4. UNIVERSAL 92 LTD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen UNIVERSAL 92 LTD EOOD, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  5. BULTEX 99 EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULTEX 99 EOOD, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. BULTRADE LTD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen BULTRADE LTD OOD, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. ELPIDA

    Bulgarien

    Das Unternehmen ELPIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Mäntel für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in PLOVDIV, Bulgarien.

  8. ALTERNATIVA GROUP

    Bulgarien

    Das Unternehmen ALTERNATIVA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  9. MESSALINA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MESSALINA OOD, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruse, Bulgarien.

  10. ABRITUS TEXTILE

    Bulgarien

    Das Unternehmen ABRITUS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemd, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Razgrad, Bulgarien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos