• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bienenzucht

Suchergebnisse für

Bienenzucht - Bulgarien

Bulgarien
  1. BIOBEEHONEY.COM

    Bulgarien

    Das Unternehmen BIOBEEHONEY.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, durchsichtiger Honig, und Imkerprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Vishovgrad, Bulgarien.

  2. APIMED 2013 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen APIMED 2013 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  3. VECHNA R EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VECHNA R EOOD, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Pferde und Esel, Pelztierzucht, und Pferde und Esel präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. BEEQUEENSHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEEQUEENSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sandanski, Bulgarien.

  5. BEEHOME

    Bulgarien

    Das Unternehmen BEEHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Bienenzucht, und Serviceleistungen für Imker präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.