• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teigwaren

Suchergebnisse für

Teigwaren - Brasilien

Brasilien
  1. GERMANI ALIMENTOS LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen GERMANI ALIMENTOS LTDA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUTOMATISCHE TRÄNKEN FÜR DIE GEFLÜGELZUCHT, und Teigwaren aus Hartweizenmehl präsent. Es hat seinen Sitz in Rio Grand Do Sul, Brasilien.

  2. ASVOTEC TERMOINDUSTRIAL LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen ASVOTEC TERMOINDUSTRIAL LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Teigwarenherstellungsbetriebe, und Brennertechniker präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Mor, Brasilien.

  3. GIMA MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS

    Brasilien

    Das Unternehmen GIMA MÁQUINAS E EQUIPAMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Herstellung von Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nudelmaschinen, und Formen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Itajubá, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Teigwaren - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen