• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schnittholz, Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Brasilien

Brasilien
  1. ONGOING GLOBAL SOURCING INC.

    Brasilien

    Das Unternehmen ONGOING GLOBAL SOURCING INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spanplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, FSC-zertifiziertes Holz, und PEFC-zertifiziertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. SUDOESTE PAULISTA MADEIRAS EIRELI EPP

    Brasilien

    Das Unternehmen SUDOESTE PAULISTA MADEIRAS EIRELI EPP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Itapeva, Brasilien.

  3. MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO

    Brasilien

    Das Unternehmen MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rahmen aus beschichtetem Holz, Fertighäuser aus Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzprofilteile im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mambore, Brasilien.

  4. MADE & PINUS WOOD AND FOOD IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO LTDA

    Brasilien

    Das Unternehmen MADE & PINUS WOOD AND FOOD IMPORTAÇAO E EXPORTAÇAO LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für das Bauwesen, und Holzrahmen, Holzrahmen mit Schnitzereien präsent. Es hat seinen Sitz in Balneário Gaivota, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Schnittholz, Be- und Verarbeitung - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen