• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau - Brasilien

Brasilien
  1. CONSTRUÇÕES METALICAS ICEC LTDA.

    Brasilien

    Das Unternehmen CONSTRUÇÕES METALICAS ICEC LTDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktionen für den zivilen und industriellen Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in São Paulo, Brasilien.

  2. SILVAPEN INTERNACIONAL

    Brasilien

    Das Unternehmen SILVAPEN INTERNACIONAL, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Garten- und Landschaftsgestaltung, Fertigbau, und Garten- und Landschaftsgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sao José Do Rio Preto/sp, Brasilien.

  3. EXCELSIOR TRADING

    Brasilien

    Das Unternehmen EXCELSIOR TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Synthetische Gewebe, Fertighäuser, Lebensmittel - Import/Export, Synthetische Gewebe, Fertighäuser, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Curitiba, Brasilien.

  4. MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO

    Brasilien

    Das Unternehmen MADEPIATTI WOOD HOMES MADEIRAS REFLORESTAMENTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rahmen aus beschichtetem Holz, Fertighäuser aus Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzprofilteile im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mambore, Brasilien.

  5. CONSTRUTORA ITALIANA

    Brasilien

    Das Unternehmen CONSTRUTORA ITALIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Imbituba, Brasilien.

Filter

Suchergebnisse für

Fertigbau - Brasilien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen