• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen - Bosnien Herzegowina

Bosnien Herzegowina
  1. TERMIKA

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen TERMIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckluftzylinder, Heissversiegelung, Druckluftzylinder, und Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Zenica, Bosnien Herzegowina.

  2. RACKS PRODUCTION BOSNIA D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen RACKS PRODUCTION BOSNIA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automobilindustrie, und Transportgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Ilijas/sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  3. VATROSTALAC DOO TUZLA

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen VATROSTALAC DOO TUZLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kaminschächte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von industriellen Hochkaminen, Betonbewehrungen, und industrielle hydrodynamische Wäsche und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Bosnien Herzegowina.

  4. TURBOSERVIS B-H D.O.O.

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen TURBOSERVIS B-H D.O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Überholung von Turboladern präsent. Es hat seinen Sitz in Sarajevo, Bosnien Herzegowina.

  5. DEUTSCH BOSNISCHE COOPERATION

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen DEUTSCH BOSNISCHE COOPERATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transportsysteme, innerbetrieblich tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gracanica, Bosnien Herzegowina.

Filter

Suchergebnisse für

Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen - Bosnien Herzegowina

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen