• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumenzucht

Suchergebnisse für

Blumenzucht - Import Export

  1. FLOREFFE

    Italien

    Das Unternehmen FLOREFFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen, Blumenzucht, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.

  2. PIETRO CHINAGLIA VIVAI

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO CHINAGLIA VIVAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, und Obstbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Lendinara, Italien.

  3. ALNABATAT

    Niederlande

    Das Unternehmen ALNABATAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, Gartenpflanzen und -Blumen, Blumen- und Pflanzengrossmärkte, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Honselersdijk, Niederlande.

  4. FAST SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAST SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, und Ingenieurbiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  5. BOTANICA SERVIZI DI G. CAREMOLI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOTANICA SERVIZI DI G. CAREMOLI & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHINA ZHANGZHOU XINYI FLOWERS AND PLANTS HORTICULTURE COMPANY

    China

    Das Unternehmen CHINA ZHANGZHOU XINYI FLOWERS AND PLANTS HORTICULTURE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht, und Pflanzen für Gemüseanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zhangzhou, China.

  2. AZ AGRICOLA LE PIANTE DI EREDI VANNUCCI ENRICO

    Italien

    Das Unternehmen AZ AGRICOLA LE PIANTE DI EREDI VANNUCCI ENRICO, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Bottegone, Italien.

  3. AGRIMEC

    Italien

    Verified by europages badge

    AGRIMEC S.N.C. DI SPELGATTI & C. wurde 1979 gegründet. Es hat rasch erhebliche Erfahrung bezüglich Produktion und Installation von Gewächshäusern für Blumenzucht und Gartenbau erworben, sowohl national als auch international. Derzeit befindet sich das Unternehmen unter der Leitung der Familie Spelgatti. Die Produktionsanlage (8 000 m2) befindet sich am Eingang des Gewerbegebiets von Casazza (BG), einer im bezaubernden Cavallina-Tal gelegenen Gemeinde.

  4. COOPERATIVA AGRICOLA BELVEDERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Die *Cooperativa Agricola Belvedere* ist ein Betrieb, der sich auf die Produktion und den Vertrieb von *Palmen in Töpfen* unterschiedlicher Größen von Phoenix Canariensis, Chamaerops Humilis, Trachycarpus Fortuneii, Washingtonia Robusta und sonstige Palmenspezies, in Töpfen verschiedener Größe auf ca. 20 Hektar Land spezialisiert hat. Der Betrieb wurde im Jahr 1977 in Piedimonte Etneo (CT) mit dem Ziel gegründet, seine Tätigkeit im Bereich der Blumenzucht zu entwickeln und war eines der ersten sizilianischen Unternehmen, das Palmen exportierte.

  5. AM LOGISTIQUES

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AM Logistique ist eine Spezialfirma für An- und Verkauf sowie Reparatur von Paletten aus Holz mit Sitz in Soisson, in der Region Hauts-de-France. Dank langjährigem Know-how und leidenschaftlichem Arbeiten ist AM Logistique heute europaweit tätig, um Ihrem Bedarf an Paletten zu entsprechen. Wir sind von 5: 45 Uhr bis 21 Uhr in unserem Werk und online für Sie erreichbar. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  1. BENASSI AGRICOLTURA E GIARDINAGGIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BENASSI AGRICOLTURA E GIARDINAGGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gestrüppmäher, Einachsschlepper, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Motorhacken, Mähmaschinen für den Gartenbau, Häcksler für den Gartenbau, und Hacken für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  2. PE ARTHA-S

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Die Firma ARTHA-S hilft Unternehmern bei der Erstellung individueller Verpackungen aus Polypropylen und Polyethylen, die die Waren in einwandfreiem Zustand halten und sie vorteilhaft auf dem Markt repräsentieren. Die wichtigsten Arten von Verpackungen: - Transparente Polypropylen-Folie - Transparente Polypropylen-Folie mit Perforation (Mikro / Makro) - Polypropylen-Folie mit Aufdruck - Polypropylen-Folie gefaltet in halber Hülle - Polypropylen-Beutel - Kegelförmige Polypropylen-Tasche - Kegelförmige Polypropylen-Hülle

  1. WOODBAU.DE INH. BOGAT VIKTOR

    Deutschland

    Unsere Produkte sind bei Kennern des Landlebens in ganz Europa gefragt. Das Vertriebsnetz von Woodbau entwickelt sich seit 2014 und heute sind unsere Produkte in Deutschland, Litauen und Weißrussland vertreten. Holzbau ist eine Kombination aus langjähriger Erfahrung, praktischer Erfahrung und moderner Technik. Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun – von der Lieferung exklusiver Saunen über die professionelle Beratung bis hin zur individuellen Herangehensweise! Während unserer Arbeit haben wir ein solides Team von hochprofessionellen Spezialisten entwickelt, die umfangreiche Erfahrungen in der Lieferung und dem Verkauf von Fertigprodukten gesammelt haben. Auch für neue Partnerschaften sind wir immer bereit, gerne berücksichtigen wir Ihre Vorschläge.

    Alle Produkte für "blumenzucht"
  2. KLICKRENT GMBH

    Deutschland

    Deutschlandweit Maschinen & Geräte finden. Von Profis für Profis. Die Klickrent GmbH, gegründet Ende 2014 in Berlin, ist ein Marktplatz, auf dem professionelle Mieter und Vermieter in ganz Deutschland Maschinen, Geräte und Zubehör für unterschiedlichste Projekte finden, vergleichen und mieten können — online sowie vom Handy oder Tablet aus. Sei es ein Minibagger, ein Stapler oder eine Rüttelplatte für einen Tag oder mehrere Monate - klickrent gibt Unternehmern und Privatpersonen die Flexibilität, von unterschiedlichen Anbietern einfach und komfortabel das gewünschte Miet-Equipment zum richtigen Preis zu finden. Professionelle Vermieter profitieren von einer erhöhten Reichweite und der Erschließung neuer Kundengruppen. Mieter wählen aus einem breiten, qualitativ hochwertigen Angebot und wettbewerbsfähigen Preisen. Die reine Digitalisierung des Mietprozesses ist allerdings nur der Grundstein für die Vision von klickrent. Das umfangreiche Projekt erstreckt sich über eine große Anzahl an weiteren Herausforderungen, wie Telematik, Flottenmanagement über RFID, Versicherungslösungen, Transport und weitere Services.

  3. LEONELLI LANFRANCO DI LEONELLI PATRIZIO E PATRIZIA S.N.C.

    Italien

    Ein Leonelli-Werkzeug zu besitzen, bedeutet, ein einzigartiges Stück zu besitzen, das von Expertenhand mit Sorgfalt und Erfahrung hergestellt wurde. Die Firma Leonelli wurde 1835 gegründet, entsprechend der 1967 von der Handelskammer C.C.I.A.A. von Macerata verliehenen Urkunde, und wurde bis zum heutigen Tag vom Vater an den Sohn weitergegeben.

  4. LOMBARDA SERRE

    Italien

    Das Unternehmen LOMBARDA SERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Heizungsanlagen für Gewächshäuser, Tunnelbau, Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Grantola, Italien.

  5. ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH ARTGOS S.A.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKLAD TWORZYW SZTUCZNYCH ARTGOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Blumenzucht und Gartenbau, Kunststoff-Accessoires für das Badezimmer, Kinderkosmetika, und Abfalleimer präsent. Es hat seinen Sitz in Brzozow, Polen.

  6. MC SIVIERO SRL - SERRE

    Italien

    Das Unternehmen MC SIVIERO SRL - SERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelgewächshäuser für den Obst- und Gemüseanbau, Gewächshäuser, Stahlabdeckungen, und Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  7. SEOMAK GREENHOUSE TECNOLGY CO.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SEOMAK GREENHOUSE TECNOLGY CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Gewächshäuser und Frühbeete, Gartenbau und Blumenzucht, Gewächshausprodukte, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, und Gewächshäuser und Frühbeete präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. INVERNADEROS Y VIVEROS

    Spanien

    Das Unternehmen INVERNADEROS Y VIVEROS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Vermehrungstreibhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshausheizung, Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, und Gewächshäuser für die Zierpflanzenaufzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. METALLURGICA BUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA BUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, Blumenkästen, Blumentopfständer, und Windfahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sirone, Italien.

  2. PETER MÜLLER

    Belgien

    Das Unternehmen PETER MÜLLER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflöcke, Schreinerarbeiten, Holzpfähle für die Landwirtschaft, und Holzpfähle für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Möderscheid-Amel, Belgien.

  3. HÅNDVERDEN

    Deutschland

    Das Unternehmen HÅNDVERDEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengerät, Gartengeräte, und Geräte für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Baunatal, Deutschland.

  4. LONDON GARDENERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON GARDENERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Landespflege, Regelmässige Gartenpflege, und Dienstleistungen für die Blumenzucht und den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  5. VERMAKO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMAKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treibhäuser, Gewächshäuser und Frühbeete, Treibhäuser, Gewächshäuser und Frühbeete, und Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  6. ADR BRILLO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ADR BRILLO, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Wartung von Swimmingpools, und Dienstleistungen für die Blumenzucht und den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. EVER GREEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVER GREEN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gartenarbeiten, Dienstleistungen für die Blumenzucht und den Gartenbau, Reinigungsunternehmen, und Reinigungsdienste für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Manoppello, Italien.

  8. EREN PEYZAJ PROJE VE UYGULAMA

    Türkei

    Das Unternehmen EREN PEYZAJ PROJE VE UYGULAMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenarchitektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengeräte, Garten- und Landschaftsbau Beratung, und Lieferungen für Blumenzucht und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. HEYMANS TECHNOLOGY

    Belgien

    Das Unternehmen HEYMANS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Gewächshäuser für Blumenzucht und Gärtnereien, Planung und Fabrikation maßgeschneiderter Teile, und Fräsen von Metallteilen präsent. Es hat seinen Sitz in Anderlecht, Belgien.

  10. GARDEN SERVICE VALTOLINA SNC DI SOMENTI E TOSONI

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN SERVICE VALTOLINA SNC DI SOMENTI E TOSONI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Blumenzucht und den Gartenbau, natürliche Düngemittel, Blumenschmuck, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos