• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • blankgezogener Flachstahl

Suchergebnisse für

blankgezogener Flachstahl - Import Export

  1. SHRI BHAGAVATI BRIGHT BARS LTD

    Indien

    Das Unternehmen SHRI BHAGAVATI BRIGHT BARS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blankgezogene Stahlstäbe, viereckig Gezogen, blankgezogener Flachstahl, und kaltgezogener Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  2. KANAT CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen KANAT CELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Legierter Spezialstahl, Vertrieb von warmgewalzten Rohren, blankgezogener Flachstahl, und Herstellung von Stahlwalzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ZEROMETRO

    Türkei

    Das Unternehmen ZEROMETRO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blankgezogener Flachstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FDF MECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FDF MECCANICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewindestange, Stabstahl, nichtrostender, und blankgezogener Flachstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

blankgezogener Flachstahl - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen