• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologische Zitrusfrüchte

Suchergebnisse für

biologische Zitrusfrüchte - Import Export

  1. UNEXPORT

    Spanien

    UNEXPORT ist eine Vereinigung mehrere landwirtschaftlicher Kooperativen, die ihre immer wettbewerbsfähigeren Produkte auf den internationalen Märkten anbietet. Obst und Gemüse, ökologische Erzeugnisse ...

  2. SIRGREENWASABI

    Niederlande

    Das Unternehmen SIRGREENWASABI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Vlijmen, Niederlande.

  3. CENGIZ FRUITS

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte, Orangen, Zitronen, und Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Silifke / Mersin, Türkei.

  4. BIOSICULÀ

    Italien

    Das Unternehmen BIOSICULÀ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CAMPOBASSO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CAMPOBASSO MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Orangen, Clementinen, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Palagiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA JALARI DI SALVATORE PIETRINI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA JALARI DI SALVATORE PIETRINI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte, Zitronen, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcellona Pozzo Di Gotto, Italien.

  2. EFFE FRUIT S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE FRUIT S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Floridia, Italien.

  3. FIKRET DEGIRMENCI CITRUS

    Türkei

    Das Unternehmen FIKRET DEGIRMENCI CITRUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, künstlerische Artikel aus Papier, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Adanalioglu Mah., Türkei.

  4. AZIENDA AGRICOLA EREDI TITO ALBANI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA EREDI TITO ALBANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, biologische Zitrusfrüchte, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

  5. SOC. AGRICOLA LE TENUTE DEL CAVALIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA LE TENUTE DEL CAVALIERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitronen, biologische Zitrusfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  1. AGRI FRESH TRADE

    Spanien

    Das Unternehmen AGRI FRESH TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Mar, Spanien.

  2. FIKRET DEGIRMENCI SARARTMA PAKETLEME IHR. ITH. VE PAZ. LIM.

    Türkei

    Das Unternehmen FIKRET DEGIRMENCI SARARTMA PAKETLEME IHR. ITH. VE PAZ. LIM., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte, und automatische Verpackungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz /mersin/turkey, Türkei.

  1. PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION

    Griechenland

    Das Unternehmen PEGASUS AGRIFOOD COOP - PRODUCERS ORGANIZATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, biologische Zitrusfrüchte, landwirtschaftliche Kooperative, und Winzer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiato, Griechenland.

  2. CITRISOL SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen CITRISOL SOCIEDAD COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte, Orangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. IL SOLE DEL GARGANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL SOLE DEL GARGANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Marmelade, Konfitüren, Obst und Gemüse - Import-Export, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rodi Garganico, Italien.

  4. FRESHCO

    Pakistan

    Das Unternehmen FRESHCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  5. AGROMIN DEL SUR S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen AGROMIN DEL SUR S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  6. SOGNO DI UN ORTO

    Italien

    Das Unternehmen SOGNO DI UN ORTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA QUATTRONE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA QUATTRONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pellaro, Italien.

  8. INCE AGRICULTURE

    Türkei

    Das Unternehmen INCE AGRICULTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. MARAFRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen MARAFRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ökologische Ernährung, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  2. CITROLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen CITROLIVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva, Spanien.

  3. SOCIEDADE AGRICOLA E COMERCIAL COVA DA ONCA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SOCIEDADE AGRICOLA E COMERCIAL COVA DA ONCA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrine, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  4. AEGEAN INDEPENDENT EXPORTS

    Türkei

    Das Unternehmen AEGEAN INDEPENDENT EXPORTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fethiye, Türkei.

  5. VISALLI BENEDETTO - GENUIN

    Italien

    Das Unternehmen VISALLI BENEDETTO - GENUIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in MESSINA, Italien.

  6. FOURMAG

    Portugal

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOURMAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Körperpflegeprodukte, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Baby-Pflegemittel, Hersteller von Kosmetikprodukten, Schönheitsprodukte für den Körper, Bio-Kosmetika für die Körperpflege, Biologische Kosmetikprodukte, und Naturkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Moreira De Cónegos, Portugal.

  7. MARUDERM BEAUTY AND COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Unsere Mission lautet natürliche, sichere Produkte zu fertigen und unseren Kunden langfristige Vorteile zu bieten. Unsere Produkte werden aus Pflanzen ohne Beteiligung gefährlicher Chemikalien, Pflanzenschutzmittel oder Pestizide gewonnen. Folglich ist unsere Produktpalette unglaublich effizient, sicher und leistungsstark. Der globale Markt hat sich erst vor kurzer Zeit hin zu einer natürlichen Schönheitsmethode entwickelt. Dennoch hat Maru.Derm eine treue Gemeinde an Kunden, die darauf bestehen, nur die sichersten und reinsten Produkte für ihre Schönheitsroutine zu wählen. Wir haben ein umfangreiches Produktportfolio, wie Hautpflegeprodukte und Gesichtsseren. Unsere Gesichtsseren beinhalten: •Kollagen Hyaluronsäure Anti-Age-Hautpflegeserum •Vitamin C und Peptid Hautaufhellungsserum •Nächtliches Repair-Serum •Retinol 0, 5% Serum •Regenerierendes Ginseng-Serum •AHA 10% + BHA 2% Peeling-Serum •Aufhellendes Gesichtspflegeserum bei unreiner Haut •Azelainsäure 10% Serum •Porenminimierungsserum Unsere Hautpflegeprodukte beinhalten: •Festigende Cellulite-Creme •Azelainsäure 5% Creme •Niacinamid 10% Aufhellungs- und Porenstraffungscreme •Centella lindernde und feuchtigkeitsspendende Creme •Porenstraffung Anti-Akne BHA-Toner •AHA Toner zur täglichen Aufhellung •Anti-Aging-Creme •Gesichtsreinugngsgel für empfindliche Haut und vieles andere mehr kann auf unserer Website entdeckt werden. Wenden Sie sich an uns, um mehr Information zu bekommen!

  8. ALPI INVESTMENT OOD

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Alpi Investment ist seit 2009 in der Produktion und im Vertrieb von hochwertigen Naturprodukten tätig. Natürliche Produkte bilden die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Wir verarbeiten ausschließlich beste natürliche Zutaten und vertrauen dabei auf Erzeuger von Rohstoffen mit bewährter Qualität. Wir möchten einen Beitrag zur Entwicklung von Regionen leisten, für die die Landwirtschaft von wesentlicher Bedeutung ist, und diese ermuntern, mehr und bessere Produkte zu erzeugen. Wir betreiben unsere eigenen Fertigungsanlagen und führen mehrere registrierte Eigenmarken wie Alpi Nature und Idda Herbal. Unsere Produktion und Lagerhaltung ist von der EU nach BG-BIO-22 zertifiziert. Durch die strenge Konrolle des gesamten Produktionsprozesses erfüllen wir höchste Qualitätsstandards. Seit unserer Gründung haben wir umfassende Erfahrung in der Auswahl, Beschaffung, Qualitätskontrolle und Verpackung sowie im B2B- und B2C-Vertrieb unseres breiten Produktangebots gesammelt. Wir bieten einen umfassenden Service für Handelsmarken. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  9. MADAR

    Polen

    Verified by europages badge

    MaDar ist ein Lebensmittelgroßhändler mit fast 30-jähriger Tradition aus Polen. Wir liefern unsere Produkte an verschiedene Branchen wie Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Unternehmen mit unterschiedlichen Profilen, Institutionen und Privatpersonen. Unser Ziel ist es, unsere Produkte mit der höchsten Qualität zum besten Preis zu liefern, um 100 % Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deshalb finden Sie bei uns eine große Auswahl an exzellenten Lebensmittelprodukten. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: -Pasta, -Verarbeitetes und konserviertes Fleisch, -Getreide, -verschiedene Mehlsorten, -Milchprodukte, -Zucker, -Gewürze, und mehr über unser Produktportfolio erfahren Sie auf unserer Website! Wir garantieren: -schnelle Auftragsabwicklung, -attraktive Preise, -große Auswahl, -weltweite Lieferung Unsere Produkte werden von vertrauenswürdigen Lieferanten und lokalen Bauernhöfen importiert, um die beste Qualität mit ausgezeichnetem Geschmack zu erreichen. Mit uns finden Sie einzigartige Aromen auf Ihrem Tisch. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  10. ARIA PACKAGING

    Türkei

    Verified by europages badge

    Aria Packaging wurde 2008 gegründet und ist ein Verpackungshersteller aus der Türkei. Seit Beginn unserer Reise haben wir daran gearbeitet, 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unser breites Produktportfolio umfast u. a.: •Thermoform-Produkte für Lebensmittelbehälter, mikrowellengeeignete Lebensmittelbehälter aus Kunststoff, wiederverwendbare Lunchboxen, •Kraft-Verpackungen: Kraftpapierbecher für Heißgetränke, Doppelwandbecher, Kaltgetränke-Papierbecher, Deckel für Heißgetränkebecher, •Lebensmittelverpackungsmaterialien wie: Nudel- und Schawarma-Boxen, Burger-Boxen, Snackbecher, rechteckige Nudelboxen, Sushi-Boxen, Pommes-Frites-Boxen, Eiscremebecher, Deckel für Eiscremebecher, Papiertabletts, Lebensmitteleimer •PET-Becher, Pappteller, •Plastikfolien. Vieles mehr finden Sie auf unserer Website! Unser Ziel ist es, die Produktion und Lieferung von Verpackungsprodukten sowie die Beratung nach den Bedürfnissen unserer Kunden fortzusetzen. Wir bieten Qualitätsprodukte und liefern Dienstleistungen, die den Anforderungen der Unternehmen entsprechen. Gleichzeitig unterstützen wir Sie mit unserer fachlichen Erfahrung in diesem Sektor. Mit unserem Wachstum tun wir unser Bestes, um unsere Bemühungen zu verbessern und voranzutreiben, um das Leben und die Arbeit unserer Kunden zu erleichtern. Wir sind mit unserer Kompetenz in allen Fragen an Ihrer Seite. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

biologische Zitrusfrüchte - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

31.218 Unternehmen

Länder