• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • bio-flavonoide aus zitrusfrüchten

Suchergebnisse für

Bio-flavonoide aus zitrusfrüchten - Import Export

  1. EXTRACTOS VEGETALES S.A. (EVESA)

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit seiner Gründung 1972 verfolgt das spanische Unternehmen Extractos Vegetales, S.A. (EVESA) das Ziel, zu nutzen, was die Natur uns bietet, und diesen Nutzen seinen Kunden in wirksamen Produkten zugänglich zu machen. Der Schwerpunkt der Tätigkeit von EVESA liegt in Anbau, Gewinnung und Vermarktung von natürlichen Extrakten, Aromapflanzen und Gewürzen für die Lebensmittel- und Futterindustrie, die Parfümindustrie und die Pharmaindustrie.

  2. BIO NARANJA

    Spanien

    Das Unternehmen BIO NARANJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinaroz, Spanien.

  3. KHALILAGRO+

    Tunesien

    Das Unternehmen KHALILAGRO+, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, und Bio-Olivenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  4. DER ZITRUSGARTEN

    Österreich

    Ein Garten von internationalem Niveau, einzigartig in Österreich, denn er versammelt über 240 Arten von Zitrusgewächsen aus aller Welt. Ein botanischer Garten, in dem antike Sorten aus den Medici-Sammlungen des XVI. Jahrhundert zu bestaunen sind, seltene Arten und exotische Stücke aus dem Fernen Osten, aber ebenfalls neuere Arten aus der australischen Hemisphäre.

Filter

Suchergebnisse für

Bio-flavonoide aus zitrusfrüchten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen