• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biegsame Schläuche für die Lebensmittelindustrie

Suchergebnisse für

biegsame Schläuche für die Lebensmittelindustrie - Import Export

  1. VENAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen VENAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - pharmazeutische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikonschlauch, und biegsame Schläuche für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Neyron, Frankreich.

  2. RK FLEX®

    Frankreich

    Das Unternehmen RK FLEX®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoff-Rohrverbindungen, biegsame Schläuche für die Lebensmittelindustrie, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Kunststoff-Rohrverbindungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Gilles-Rennes, Frankreich.

  3. OLPROM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OLPROM LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schläuche und Rohre aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus PVC, und biegsame Schläuche für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.