• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel - Belgien

Belgien
  1. UNE CHAISE SUR LE TOIT

    Belgien

    Das Unternehmen UNE CHAISE SUR LE TOIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, Innenausstattungen, Dekorationsartikel, und Innenausstattung, Dekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Champion, Belgien.

  2. MOBICA

    Belgien

    Das Unternehmen MOBICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Stühle, Tische, und Spionspiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  3. YELBA

    Belgien

    Das Unternehmen YELBA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Utensilienhalter, und Küchentische präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  4. SAMYN INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen SAMYN INTERIEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, massgefertigte Möbel aus Holz, Massgezimmerte Schränke, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und maßgefertigte Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Moorslede, Belgien.

  5. MEUBELFABRIEK JOOKEN

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELFABRIEK JOOKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbetten, Nachttische, Garderobe, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTKOSE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTKOSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Tapeten, Wohnmöbel, Innenarchitektur, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Waimes, Belgien.

  2. BIO HOME

    Belgien

    Das Unternehmen BIO HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, bioökologische Möbel, und natürliche Öko-Anstrichfarbe präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  3. DETREMMERIE

    Belgien

    Das Unternehmen DETREMMERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke und Frisiertische präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Leie, Belgien.

  4. NIBEMA

    Belgien

    Das Unternehmen NIBEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nach Mass gefertigte Bettwäsche, Tische, Sitzfläche, und Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.

  5. INTERCUB

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Liedekerke, Belgien.

  1. PAUL THIRY - DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen PAUL THIRY - DECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Wohnmöbel, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  2. INTERCLASS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Tafelware, Polstersofas, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in De Klinge, Belgien.

  1. LUZ INTERIORS

    Belgien

    Das Unternehmen LUZ INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Schränke, Bibliotheken, Catering, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. ROM

    Belgien

    Das Unternehmen ROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, und Wohnzimmer nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  3. RIGAUX

    Belgien

    Das Unternehmen RIGAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Kunsttischlerei, Möbel für Bibliotheken, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Vise, Belgien.

  4. BELFORM

    Belgien

    Das Unternehmen BELFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Wohnmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. BEJA

    Belgien

    Das Unternehmen BEJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Küchen - Mobiliar, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, Möbelbeschläge, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Herzele, Belgien.

  6. CARADEC BY O.I.L.

    Belgien

    Das Unternehmen CARADEC BY O.I.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Inneneinrichtung, Badezimmereinrichtung, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  7. NUNO DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen NUNO DESIGN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Badeinrichtung, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden-Zolder, Belgien.

  8. IN STORE

    Belgien

    Das Unternehmen IN STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Möbeldesign aus Spannfolie, Designmöbel, und Büros für Möbeldesign präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. HET HEERENHUIS ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen HET HEERENHUIS ANTWERPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische, Kunsttischlerei, und maßgefertigte Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen (hoboken), Belgien.

  2. HOREMANS

    Belgien

    Das Unternehmen HOREMANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, und Schul- und Kindergartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Larum-Geel, Belgien.

  3. ODRADA INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen ODRADA INTERIEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Kinderzimmer, Schränke, und Esszimmerstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Balen, Belgien.

  4. JORI

    Belgien

    Das Unternehmen JORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstersofas, Sitzfläche, Tische, und Relaxsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

  5. LEFEVRE INTERIORS

    Belgien

    Das Unternehmen LEFEVRE INTERIORS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtung, Holzbearbeitung, Möbel aus Naturholz, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  6. ROTAN SPIESSENS

    Belgien

    Das Unternehmen ROTAN SPIESSENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Rattan, Möbel aus Peddigrohr, Weidenstuhl, und Tische und Stühle aus Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  7. CUISIDREAM

    Belgien

    Das Unternehmen CUISIDREAM, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Wohnmöbel, Schränke, Einbauschränke, Küchenmöbel, Wohnmöbel, Schränke, Einbauschränke, und Küchen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Waremme, Belgien.

  8. GILLY MEUBLES

    Belgien

    Das Unternehmen GILLY MEUBLES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Betten-Zubehör, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  9. MEUBELEN MOENS

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELEN MOENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eingangs- und Dielenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, Schränke, Einbauschränke, Bücherschränke und Bücherregale, Zeitgenössische Möbel, Wohnmöbel, und Schränke, Einbauschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  10. VERHOEVEN INTERIEURBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen VERHOEVEN INTERIEURBOUW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lambrechts-Herk, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos