• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Verpackungsunternehmen - Belgien

Belgien
  1. SEMOULIN PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1910 in Belgien ansässig, ist SEMOULIN Packaging auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Aus Sorge um die Umwelt stellen wir uns der Herausforderung, innovative und ökologische Verpackungen anzubieten. Von der Auswahl unserer Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess sind wir bestrebt, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu nehmen. Unsere Papiere sind PEFC (PEFC/07-31-322) oder FSC Mix (FSC-C138900)-zertifiziert und unsere kleinen und mittelgroßen Tütenverpackungen sind Teil einer Reihe von Sonderanfertigungen: Flexodruck; 1- bis 3-fach gefaltet; mit Griff; Fenster; Sparausgießer; perforiert; euro-hole; Sticker; Bodenetikett; Siegellack. Unsere Spulenverpackungen vervollständigen unser Angebot, indem sie Alternativen zu verschiedenen Verpackungsmaschinen bieten: Spiralen; Umhüllungen; Scheite; Kilo-Beutel; Würfelzucker. Unsere Produkte sind für die Bereiche Industrie, Lebensmittel, Haustierfutter, Kohle, Zement, Einstreu u. v. m. bestimmt, denen wir biologisch abbaubare Lösungen anbieten.

  2. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  3. ATELIER CAMBIER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER CAMBIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungen, Postsendungen, Verpackungsunternehmen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  4. FOURNIPAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOURNIPAC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, und Verpackung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Seilles, Belgien.

  5. PACKCOM SCRL

    Belgien

    Das Unternehmen PACKCOM SCRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavacherie, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENTURYPRINT

    Belgien

    Das Unternehmen CENTURYPRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Villers-La-Ville, Belgien.

  2. BLANKEDALE

    Belgien

    Das Unternehmen BLANKEDALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, Binden von Büchern, und Schrumpffolienverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  3. HOBON

    Belgien

    Das Unternehmen HOBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flexible Verpackungen, Verpackungsmittel aus Polyethylen, Fliesspressen Plastikwerkstoffe, Flexible Verpackungen, und Packaging für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Waarschoot, Belgien.

  4. CARTONNERIES DE THULIN

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNERIES DE THULIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, Schachteln aus Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thulin, Belgien.

  5. BESCHUTZENDE WERKSTATTE EUPEN UND UMGEBUNG

    Belgien

    Das Unternehmen BESCHUTZENDE WERKSTATTE EUPEN UND UMGEBUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Mailing, direct Mailing, und Arbeit für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  1. ATELIERS JEAN DEL'COUR

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIERS JEAN DEL'COUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verkabelung, Bearbeitung von Bauteilen, Schweißen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-hollogne, Belgien.

  2. RPC PROMENS INNOCAN

    Belgien

    Das Unternehmen RPC PROMENS INNOCAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsservices, Verpackungsanlagen, Verpackungsschachteln, und Kunststoffverpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. ECO 2

    Belgien

    Das Unternehmen ECO 2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter und Filtersysteme, und plastifizierte Schachtel präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  2. BESCHERMDE WERKPLAATS ZOTTEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen BESCHERMDE WERKPLAATS ZOTTEGEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, und Arbeit für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. AMIVAL

    Belgien

    Das Unternehmen AMIVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, Montage Garage, Verpackungsschachteln, und Verpackungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  4. ARCOR

    Belgien

    Das Unternehmen ARCOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagewerkstatt, Textilmarkierungen, Verpackungsservices, und Kühltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ronse, Belgien.

  5. EXPORTPACK

    Belgien

    Das Unternehmen EXPORTPACK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkästen und -kisten, Holzverpackungen, Vermietung von Ausrüstungen für Umzüge, und Holzkästen und -kisten präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  6. TETRA PAK

    Belgien

    Das Unternehmen TETRA PAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsartikel aus Pappe, Verpackungsprodukte, Verpackungsservices, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  7. LS FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen LS FRAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche-En-Ardenne, Belgien.

  8. STOROPACK

    Belgien

    Das Unternehmen STOROPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schutzüberzüge - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  1. AURORA

    Belgien

    Das Unternehmen AURORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsschachteln, Spezialverpackungen, Verpackungsprodukte, und Mailing präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  2. BESCHUTTE WERKPLAATS IJSEDAL

    Belgien

    Das Unternehmen BESCHUTTE WERKPLAATS IJSEDAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Papierverarbeitungsmaschinen, Verpackungsunternehmen, Abpackung und Verpackung, und Papierverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. ASQ - LABELS

    Belgien

    Das Unternehmen ASQ - LABELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikett, und Etikettenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  4. TWI

    Belgien

    Das Unternehmen TWI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  5. NEOPACK

    Belgien

    Das Unternehmen NEOPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Spezialverpackungen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  6. LÉONARD RÉNÉ

    Belgien

    Das Unternehmen LÉONARD RÉNÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rocourt, Belgien.

  7. DAKLAPACK BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen DAKLAPACK BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  8. OOSTRO PACK

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTRO PACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  9. VAN GRASDORFF

    Belgien

    Das Unternehmen VAN GRASDORFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen - Unternehmen, Verpackungsunternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Oppuurs, Belgien.

  10. PACK2PACK

    Belgien

    Das Unternehmen PACK2PACK, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung und Rückgewinnung von Fässern, und Weissblechverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumbeke, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos