• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll

Suchergebnisse für

Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll - Belgien

Belgien
  1. DEFOY AGNES

    Belgien

    Das Unternehmen DEFOY AGNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien von Firmenlogos, Stickereien, Firmengeschenke, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bastogne, Belgien.

  2. TEXHAS

    Belgien

    Das Unternehmen TEXHAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. BRUGMANS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen BRUGMANS & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien, Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. MY WAY BORDURINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MY WAY BORDURINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei-Software, Stickmaschinen, Stickereien, und Stickerei auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  5. BRODERIE DEPUYDT

    Belgien

    Das Unternehmen BRODERIE DEPUYDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Geschenk Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Lauwe, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NECKEBROECK PASSEMENTERIE

    Belgien

    Das Unternehmen NECKEBROECK PASSEMENTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Fransen, und Tressen für Posamenten präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe-Mere, Belgien.

  2. CREABO

    Belgien

    Das Unternehmen CREABO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel zum Sticken, Stickereien, Stickereien von Firmenlogos, und kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  3. SYTA BRODERIES

    Belgien

    Das Unternehmen SYTA BRODERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien, Stickereien, Maschinenstickereien, und Spitzen und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Andenne, Belgien.

  4. MERCERIE SONJA

    Belgien

    Das Unternehmen MERCERIE SONJA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischdecken, Patchwork, und Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  5. BORDUURSHOP-HOUTVENNE

    Belgien

    Das Unternehmen BORDUURSHOP-HOUTVENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Stickereien von Firmenlogos, Stickereien, und Stickerei-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Houtvenne, Belgien.

  1. LAVA

    Belgien

    Das Unternehmen LAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  2. TOPKNIT

    Belgien