• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen

Suchergebnisse für

Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen - Belgien

Belgien
  1. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  2. HEROES EN CO

    Belgien

    Das Unternehmen HEROES EN CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fütterungsgeräte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fütterungsgeräte, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Rode, Belgien.

  3. BEJO ZADEN - BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BEJO ZADEN - BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Gesundheitskost, Frischgemüse, Gemüsegrosshandel, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Onze-Lieve-Vrouw-Waver, Belgien.

  4. CENTRAGRO

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, Holzkohle, Düngemittel, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Gartengeräte, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Estinnes, Belgien.

  5. SEMAILLES

    Belgien

    Das Unternehmen SEMAILLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut, Kräutersamen, und Gurkensaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Faulx-Les-Tombes, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETABLISSEMENTS DERASSE

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS DERASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Viehfutter und Geflügelfutter, Bodenverbesserer und Dünger, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Froidmont, Belgien.

  2. SAFRAN DE COTCHIA

    Belgien

    Das Unternehmen SAFRAN DE COTCHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wasseiges, Belgien.

  3. SEMAILLE

    Belgien

    Das Unternehmen SEMAILLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Faulx-Les-Tombes, Belgien.

  4. AGRO SEED SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen AGRO SEED SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erbsen, Möhren, und Bohnensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Opglabbeek, Belgien.

  5. GRAINES DU MONDE PAIR

    Belgien

    Das Unternehmen GRAINES DU MONDE PAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für professionellen Gartenbau, und Spezialwerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Meix-Devant-Virton, Belgien.

  1. SERVAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Kartoffeln, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orcq, Belgien.

  2. BARENBRUG BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BARENBRUG BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Rasensaat, Rasenausbesserung, und Rasen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  1. ETS PARÉE

    Belgien

    Das Unternehmen ETS PARÉE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Havré, Belgien.

  2. MAISON LARUELLE

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON LARUELLE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und gewaschene Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in St-Georges, Belgien.

  3. THE KITCHEN GARDEN

    Belgien

    Das Unternehmen THE KITCHEN GARDEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  4. AERTS H.A.G.A.S.

    Belgien

    Das Unternehmen AERTS H.A.G.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Futtermittel - Tierzucht, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Loenhout, Belgien.

  5. SESVANDERHAVE

    Belgien

    Das Unternehmen SESVANDERHAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tirlemont, Belgien.

  6. VALERE JORION ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen VALERE JORION ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Massenguttransport, und Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Hacquegnies, Belgien.

  7. BINST

    Belgien

    Das Unternehmen BINST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, und Pflanzenschösslinge für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  8. HENRION

    Belgien

    Das Unternehmen HENRION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biosaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Huy, Belgien.

  1. BELGIS BIOTECH

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIS BIOTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Fruchtpflanzen, und Obstbauberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  2. AGRARIUS SA

    Belgien

    Das Unternehmen AGRARIUS SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatgut für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Comte, Belgien.