• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sandstein

Suchergebnisse für

Sandstein - Belgien

Belgien
  1. LES GRÈS DU CONDROZ

    Belgien

    Der Steinbruch Les grès du Condroz in Ereffe wird seit drei Generationen von der Familie Bolly betrieben. Es werden dort Natursteine für den Bau (Bruch- und Ecksteine, Einfassungssteine, Sturzsteine), für Park- und Gartenanlagen und Wasserbereiche (Trockensteine, Fliesen, japanische Trittsteine, Stufen, Steingitter, Monolithen usw.), Stützmauern (Steingrundierung, Ufermauern, Steingitter, Palisaden), Beschotterung (Bruchsteine, Drainagesteine, Schotter, Kies) abgebaut und bearbeitet.

  2. CARRIERE DE MOUZAIVE

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERE DE MOUZAIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fassadensteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Schiefersteinbrüche, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouzaive, Belgien.

  3. CHARLES KESTELEYN

    Belgien

    Das Unternehmen CHARLES KESTELEYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, Kieselsteine, Brekzie für das Bauwesen, und Kiesgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. MONTEFIORE

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFIORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse für Metalle, Pumpzubehör, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Huizingen, Belgien.

  5. CARRIERE EMOND SA

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERE EMOND SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chassepierre, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARRIÈRE DAPSENS

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIÈRE DAPSENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Marmor, Sandstein, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Yvoir, Belgien.

  2. HLW

    Belgien

    Das Unternehmen HLW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, und Bitumenasphalt für Strassen präsent. Es hat seinen Sitz in Yvoir, Belgien.

  3. CARRIÈRE LES ROCHETTES

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIÈRE LES ROCHETTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrüche, Schiefer, Sandstein für das Bauwesen, und Baggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

  4. CARRIERES ET ENTREPRISES BODARWE ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERES ET ENTREPRISES BODARWE ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandsteinprodukte - Industrie, Steinbrüche, und Sandsteinprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Beverce, Belgien.