• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Süßigkeiten

Suchergebnisse für

Süßigkeiten - Belgien

Belgien
  1. ASIA EUROPE TRADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das europäische Unternehmen Asia Europe Trade (AET) mit Niederlassungen in Europa und Asien ist spezialisiert auf den Handel mit 1) schnell drehenden Gebrauchsgütern (FMCG), 2) Eigenmarken (Süßwaren, Getränke, Lebensmittel, Non-food), 3) Qualitätsmarken, Handel mit internationalen Tob-Marken, 4) Direktlieferung, Tür-zu-Tür-Lieferung, Hafen-zu-Hafen-Lieferung von Waren für Supermärkte und e-commerce, 5) Wein, Whisky und Alkoholika, 6) Milch und Milchprodukte. 7) Käse (tiefgefroren oder frisch), 8) Obst und Gemüse. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle Anfragen schnell, kundenorientiert und kompetent und bieten wettbewerbsfähige Preise. Mindestbestellmenge 1 artikelreine Palette; 20"- und 40"-Container. AET kann liefern: P&G, Unilever, Ferrero, internationale Bier- und Mineralwassermarken, Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Kraft, Cadbury, Kimberly-Clark, Henkel, Ritter Sport, Mondelez usw. 7) Non-food (Kochzubehör, Mode, Kosmetik, Beauty & Health, Parfüm, Batterien). Wir arbeiten ohne Lager, um jederzeit frische Produkte und beste Preise bieten zu können.

  2. CANDYVILLE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CANDYVILLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckermandeln, und Zuckermandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gierle, Belgien.

  3. SHOOTING SWEETS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SHOOTING SWEETS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisegelatine, Bonbons, Speisegelatine, Minibonbons, und Gelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  4. LES GOURMANDISES DE L'ARTISAN

    Belgien

    Die Firma LES GOURMANDISES DE L'ARTISAN, wurde 2017 gegründet und hat ihren Sitz im belgischen Lüttich. Wir sind auf die handwerkliche Herstellung von Nougat spezialisiert. Unsere Produkte werden in unseren eigenen Räumen auf Grundlage von Kenntnissen gefertigt, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden und dadurch ihren authentischen Charakter erhalten. Verarbeitet werden ausschließlich sorgfältig ausgewählte Rohstoffe von bester Qualität. Unsere Erzeugnisse sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Verpackungseinheiten für Groß- und Einzelhandel erhältlich.

  5. LA GUIMAUVE ARTISANALE BELGE BY TONY MENEGHIN - MAÎTRE CONFISEUR

    Belgien

    Antonio Meneghin produziert in Handwerksarbeit belgische Marshmallows in verschiedenen Frucht-, Gewürz-, Gemüse- und alkoholisierten Varianten. Er verwendet kein Eiweiß und aromatisiert sie mit Zutaten wie Erbsen, grünem Tee, Paprika, Tomaten …Es kommen weder Farbstoffe noch chemische Produkte zum Einsatz. Tonys Kreativität kennt keine Grenzen und so variieren seine Kreationen nach Jahreszeit. Er entwickelt Produkte für die Gastronomie, für Feinkostgeschäfte, Bäckereien und Caterer.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONFISERIE CERTIN

    Belgien

    Das Unternehmen CONFISERIE CERTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Werbegeschenke, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Werbegeschenke, und Feingebäck mit Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. PAPERMINTS

    Belgien

    Das Unternehmen PAPERMINTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfefferminzbonbons, Atemerfrischungsstreifen, und Bonbons zuckerfrei präsent. Es hat seinen Sitz in Ohain, Belgien.

  3. AMEEL CANDY WORLD

    Belgien

    Das Unternehmen AMEEL CANDY WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Süßigkeiten, Karamel, Lakritze, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. MARKELBACH EN CORNE

    Belgien

    Das Unternehmen MARKELBACH EN CORNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Nusskerne, Konservieren, Süßigkeiten, und Verpackung von Trockenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  5. BVBA UNI

    Belgien

    Das Unternehmen BVBA UNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für Kosmetika, Körperparfüms und -Cremes, und Laser-Depilationsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. SWEETSHOP

    Belgien

    Das Unternehmen SWEETSHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  2. MARY

    Belgien

    Das Unternehmen MARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BARBARICH

    Belgien

    Das Unternehmen BARBARICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mortier, Belgien.

  2. BOGAERT-DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen BOGAERT-DESMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. NOUGAT-CARLIER

    Belgien

    Das Unternehmen NOUGAT-CARLIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saintes, Belgien.

  4. PROSTOR

    Belgien

    Das Unternehmen PROSTOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Karamel, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Gillis-Waas, Belgien.

  5. FERRERO ARDENNES

    Belgien

    Das Unternehmen FERRERO ARDENNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Pralinen, und Süßwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  6. CUBERDONS LÉOPOLD

    Belgien

    Das Unternehmen CUBERDONS LÉOPOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Süßigkeiten, und Karamel präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  7. CONFISERIE JORIS

    Belgien

    Das Unternehmen CONFISERIE JORIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. GRAND-PLACE CHOCOLATE

    Belgien

    Das Unternehmen GRAND-PLACE CHOCOLATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  1. RENSONNET

    Belgien

    Das Unternehmen RENSONNET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen sizilianisches Marzipan, Marzipan, Süßwaren, und Marzipan-Dekore präsent. Es hat seinen Sitz in Welkenraedt, Belgien.

  2. CONFISERIE BLOMME

    Belgien

  3. MARCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    Marco ist ein dynamisches Unternehmen mit Spezialisierung auf Artikel für die Taufe, Kommunion und Hochzeit. Wir bieten zudem auch Saison-Kollektionen an. Mit seiner bedeutenden Produktpalette und seinen konkurrenzfähigen Preisen wendet sich Marco exklusiv an Wiederverkäufer und Professionnelle. Besuchen Sie unsere Website, und entdecken Sie die Services, die Marco Ihnen für Ihren Tätigkeitsbereich zur Verfügung stellt. Import & Export.

  4. ROVACOS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma ROVACOS ist seit über 50 Jahren im Bereich Dekor für Backwaren – Feinbackwaren, Süßwaren und Schokolade tätig. Herstellung von nicht-essbarem Dekor und essbarem Dekor aus Marzipan, Zucker, Schokolade und Obst. Dekor für Kuchen und Eiscreme. Produkte für alle gängigen Anlässe und Veranstaltungen. Zu unseren Kunden zählt vor allem der Großhandel – Weiterverkäufer und industrielle Erzeuger in Europa, Amerika und im Mittleren Osten.

  5. ACEMAL NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    ACEMAL NV – Dank seines kompetenten und vielseitigen Teams bietet ACEMAL maßgeschneiderte Lösungen rund um die Waffelherstellung. Anlagen zur industriellen Herstellung von Waffeln, Keksen, Crêpes, Blinis, Hotcakes usw. Auch bezüglich anderer Produkte können Sie auch jederzeit an uns wenden. Unser Know-how ermöglicht es uns, unsere Produktionsanlagen den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.

  6. VERHOEST MACHINERY

    Belgien

    Alle Arten von Bäckereimaschinen und Maschinen für die Lebensmittelindustrie, Rührmaschinen, Knetmaschinen und Öfen neu oder gebraucht. Machinery Verhoest ist seit mehreren Jahren die Referenz im Bereich Vertrieb von Bäckereimaschinen und Öfen. Wir verfügen über einen bedeutenden Bestand an neuen und gebrauchten (überholten und nicht überholten) Maschinen und Öfen sowie an industriellen Maschinen: für Bäckereien, Konditoreien, Keksfabriken und Waffelhersteller. Wir sind auf industirelle Knetmaschinen und Rührmaschinen von 5 bis 5000 Liter spezialisiert.

  7. BRIATTE - COELEN SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen BRIATTE - COELEN SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchte Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Reparaturen von Aufschnittmaschinen, Gebrauchte Maschinen und Geräte, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, und Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  8. AMPI

    Belgien

    Das Unternehmen AMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Waffeleisen, Waffeln, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hannut, Belgien.

  9. CORNE DYNASTIE

    Belgien

    Das Unternehmen CORNE DYNASTIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren aus Schokolade und Kakao, Süsswaren, Schokoladenausschank, und handwerkliche Pralinenherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. CONFI MIX

    Belgien

    Das Unternehmen CONFI MIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Bonbons, Kekse, Waffeln, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Boechout, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos