• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Belgien

Belgien
  1. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. BCF CONFECTION

    Belgien

    Das Unternehmen BCF CONFECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lingerie, Kinderbekleidung, und Babyschlafsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Akouda Sousse, Belgien.

  3. SAAD-BESSELEERS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen SAAD-BESSELEERS BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickwarenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. SO YES ADAPTED CLOTHING

    Belgien

    Das Unternehmen SO YES ADAPTED CLOTHING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zwevezele, Belgien.

  5. TISS ET TEINT

    Belgien

    Das Unternehmen TISS ET TEINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildesign, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Entwurf von Stoffen, Schneiden und Falten von Geweben und Textilien, Textildesign, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Blandain, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DENZOLI

    Belgien

    Das Unternehmen DENZOLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Belgien.

  2. TONICKX

    Belgien

    Das Unternehmen TONICKX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abendkleidung für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Herstellung von Damenbekleidung, und Damenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. BELGAE

    Belgien

    Das Unternehmen BELGAE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung, und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. POLLEUR TRENDS

    Belgien

    Das Unternehmen POLLEUR TRENDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  5. LENA CONFECTION SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen LENA CONFECTION SPRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltswäsche, Werkstätten für Strickwaren, Gardinenherstellung, Haushaltswäsche, und Konfektionskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. NUYTS MODE - HEREN

    Belgien

    Das Unternehmen NUYTS MODE - HEREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Accessoires zur Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Anzüge, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Meerhout, Belgien.

  2. DYCO

    Belgien

    Das Unternehmen DYCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Bekleidung, Damenwäsche, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Markenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Strombeek-Bever, Belgien.

  1. NATAN

    Belgien

    Das Unternehmen NATAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. CASSIS

    Belgien

    Das Unternehmen CASSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenröcke, und Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-le-chateau, Belgien.

  3. DAMART TSD

    Belgien

    Das Unternehmen DAMART TSD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Babykombinationen, Pret-A-Porter Zubehör, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  4. LEDERWARENHUIS NOTEBOOM

    Belgien

    Das Unternehmen LEDERWARENHUIS NOTEBOOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Luxus-Lederwaren, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. DAMESKLEDING WELLENS

    Belgien

    Das Unternehmen DAMESKLEDING WELLENS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Elegante Damenschuhe, und Accessoires für Frauen präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  6. A.R.W.

    Belgien

    Das Unternehmen A.R.W., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenoberbekleidung, Fertigmode, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. MODEMAKERS FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen MODEMAKERS FASHION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Modeaccessoires, und exklusive Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  8. ROSE ET VAN GELUWE

    Belgien

    Das Unternehmen ROSE ET VAN GELUWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenanzüge, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenanzüge, Anfertigung von Kleidung, und Krawatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. BOUTIQUE DE MODE 4WOMANITY

    Belgien

    Das Unternehmen BOUTIQUE DE MODE 4WOMANITY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Glas, und Damenwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. SKM

    Belgien

    Das Unternehmen SKM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  3. VERSO

    Belgien

    Das Unternehmen VERSO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. MEXX BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen MEXX BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Modedesigner, Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Modedesigner präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  5. ARMC

    Belgien

    Das Unternehmen ARMC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Kleider und Anzüge, massgeschneiderte Herrenbekleidung, massgeschneiderte Damenkleidung, und handwerkliche Schneidereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. MYSWEAT

    Belgien

    Das Unternehmen MYSWEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  7. POINT-VIRGULE

    Belgien

    Das Unternehmen POINT-VIRGULE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Haute Couture, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Haute Couture präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  8. CALLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen CALLAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickjacken und Westen, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Strickjacken und Westen, Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  9. FNG GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen FNG GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Babykleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  10. AESIR FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen AESIR FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauskleidung, Kleidung nach Maß für Kinder und Jugendliche, und Kinderbetreuung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos