• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallcontainer

Suchergebnisse für

Metallcontainer - Belgien

Belgien
  1. BOHET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen hat seinen Tätigkeitsbereich ausgeweitet auf die Vermietung von Abfall- und Müllcontainern. Wir stellen unser professionelles Material in den Dienst sowohl von Unternehmern als auch von Privatleuten. Wir verfügen über fünf Container von 10 bis 15 m³ für alle Arten von Abfällen: Erde, Klinker, Kunststoff, Holz, Schrott, Bauschutt usw. Wir helfen zudem beim sicheren Transport von alten Möbeln oder schweren und sperrigen Haushaltsgeräten.

  2. JASPERS

    Belgien

    Das Unternehmen JASPERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, und Gebrauchtcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  3. CONTAINER BOUW BUDE

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINER BOUW BUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Industrielle Container, Container für Lagerung und Aufbewahrung, Metallcontainer, Industrielle Container, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Rotem, Belgien.

  4. EGETRA

    Belgien

    Das Unternehmen EGETRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallcontainer, und Borten präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  5. WILLEMS SCHROOT

    Belgien

    Das Unternehmen WILLEMS SCHROOT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Ravels, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARU CONTAINERS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CARU CONTAINERS BELGIUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Container, Container, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. MCT PARTS

    Belgien

    Das Unternehmen MCT PARTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Behälter aus Aluminium, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. CLIJSTERS

    Belgien

    Das Unternehmen CLIJSTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Industrielle Container, Metallcontainer, Müllbehälter und -container, Industrielle Container, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Dilsen-Stokkem, Belgien.

  4. DIRK BROEKX

    Belgien

    Das Unternehmen DIRK BROEKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallcontainer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerarbeiten, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  5. VANPACHTENBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen VANPACHTENBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Metallcontainer, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Stevens-Woluwe, Belgien.