• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kräutertee

Suchergebnisse für

Kräutertee - Belgien

Belgien
  1. OMA GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen OMA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, extra natives Olivenöl, Honig für Ernährungszwecke, Kaffee und Tee, und Kräutertees präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  3. SWAFF COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen SWAFF COMPANY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Kräutertees und Heiltees, Maschinen für Kaffee-Pads, aromatisiertes Schokoladenpulver, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  4. BEELAB

    Belgien

    Das Unternehmen BEELAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, und Biologische Nahrungsergänzungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Genappe, Belgien.

  5. BISCUS

    Belgien

    Das Unternehmen BISCUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Kräutertee präsent. Es hat seinen Sitz in Carnières, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NECTAR & CO

    Belgien

    Das Unternehmen NECTAR & CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologischer Honig, Honig für Ernährungszwecke, Eukalyptushonig, und Akazienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  2. O'BIO

    Belgien

    Das Unternehmen O'BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, Konfitüren aus biologischer Landwirtschaft, Bio-Konfitüren, und Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  3. SEPTEM TRIONES

    Belgien

    Das Unternehmen SEPTEM TRIONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinberg, biologischer Wein, Rotburgunder, und Weissburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Chaudfontaine, Belgien.

  4. VIN DE LIÈGE

    Belgien

    Das Unternehmen VIN DE LIÈGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative, Weinberg, und biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Heure-Le-Romain, Belgien.

  5. WINES & DREAMS

    Belgien

    Das Unternehmen WINES & DREAMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinprobe, und biologischer Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. BABETTO

    Belgien

    Das Unternehmen BABETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Denderleeuw, Belgien.

  2. BIOBEST

    Belgien

    Das Unternehmen BIOBEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pestizide, und Untersuchung biologischer Schäden präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  1. LE MONDE EN TASSE

    Belgien

    Das Unternehmen LE MONDE EN TASSE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kundengeschenke, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kräutertees und Heiltees, und Kaffeekapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Lillois, Belgien.

  2. HOSSEIN & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen HOSSEIN & FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräutertees und Heiltees, Datteln, und Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. SERENCO

    Belgien

    Verified by europages badge

    SERENCO ist spezialisiert auf die Vermarktung von Kaffee. Unser Kaffee besteht zu 80 % aus Arabica und zu 20 % aus Robusta. Unser Kaffee wird von Bäumen gewonnen, die in Afrika und Südamerika auf nachhaltige Weise gepflanzt wurden. Wir wählen die besten Bohnen aus, um Ihnen Qualitätskaffee anbieten zu können. Wir arbeiten mit Bauern zusammen, die die sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Standards des fairen Handels respektieren. Die Körner werden dann in Belgien verarbeitet.

  4. INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen INSTITUT DE PATHOLOGIE ET DE GENETIQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molekular-biologische Labors, Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen, chemisch-klinisches und immunologisches Untersuchungslabor, und Elektronikmikroskopie präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  5. VHN VOF

    Belgien

    Das Unternehmen VHN VOF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Kaffeebohnen, Tee, und gemahlener Kaffee im Paket präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen-Helchteren, Belgien.

  6. JAVANA

    Belgien

    Das Unternehmen JAVANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee, Tee, grüner Tee, und weisser Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  7. KOFFIEBRANDERIJ ROM

    Belgien

    Das Unternehmen KOFFIEBRANDERIJ ROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, Kaffeeproduktion, Kaffee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  8. DONKO'S KOFFIE

    Belgien

    Das Unternehmen DONKO'S KOFFIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee, Tee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  1. VAN HOVE CAFÉS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOVE CAFÉS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstereien präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  2. VASCOBELO

    Belgien

    Das Unternehmen VASCOBELO, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffee Vertrieb, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ORGANO GOLD BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen ORGANO GOLD BENELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Borsbeek (antwerpen), Belgien.