• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waffeln

Suchergebnisse für

Waffeln - Hersteller Fabrikant - Belgien

BelgienHersteller/Fabrikant
  1. GENERAL WAFFEL MANUFACTORY

    Belgien

    Verified by europages badge

    General Waffel Manufactory. Bei der Marke PEGI werden in zweiter Generation seit 1952 Waffeln hergestellt. Wir sind auf die Herstellung von Lütticher Waffeln (Waffeln mit Perlzucker) aller Art spezialisiert. gebackene Waffeln, verpackt und lose, sowie frische oder tiefgekühlte Teiglinge. Wir haben zahlreiche Kunden beim Aufbau von Produktionsanlagen in verschiedenen Ländern – USA (Kalifornien, Miami), Costa Rica, Spanien, Südafrika, Saudi-Arabien, Kanada – unterstützt. Entdecken Sie unsere Lütticher Waffeln mit ihrem unvergleichlichen Geschmack! Unsere Erfahrung und unser Know-how für Ihren Erfolg. Unsere Produkte sind 100 % natürlich, ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Strenge Qualitäts- und Hygienekontrollen, BRC-zertifiziert, koscher und halal. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. ACEMAL NV

    Belgien

    Verified by europages badge

    ACEMAL NV – Dank seines kompetenten und vielseitigen Teams bietet ACEMAL maßgeschneiderte Lösungen rund um die Waffelherstellung. Anlagen zur industriellen Herstellung von Waffeln, Keksen, Crêpes, Blinis, Hotcakes usw. Auch bezüglich anderer Produkte können Sie auch jederzeit an uns wenden. Unser Know-how ermöglicht es uns, unsere Produktionsanlagen den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen.

  3. DELY GAUFRES SRL

    Belgien

    Dely Wafels bietet Ihnen eine Reihe tiefgefrorener belgischer Waffeln. Unsere Leitworte sind Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität. Im Jahr 2001 gründeten Ellen Tournois & Davy Van Poucke das Unternehmen Dely Wafels und bieten einer Vielzahl an Gourmets die Brüsseler Waffel. Um die Flexibilität des Familienbetriebs zu wahren, wurde Dely Wafels erweitert und ist heute ein weltweit anerkannter Hersteller von Brüsseler Waffeln. Das von Strenge und Leidenschaft zeugende Unternehmen passt sich Ihren Erwartungen an.

  4. AVIGAUF

    Belgien

    Das Unternehmen AVIGAUF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Waffeln, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  5. AMPI

    Belgien

    Das Unternehmen AMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Waffeleisen, Waffeln, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hannut, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUTTI FRUTTI

    Belgien

    Das Unternehmen TUTTI FRUTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisproduktion, Crêpes, Eistorten, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Alleur, Belgien.

  2. MARC'S IJS

    Belgien

    Das Unternehmen MARC'S IJS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und tiefgekühlte Rahmkäsestücke präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. LILLY'S CAKES

    Belgien

    Das Unternehmen LILLY'S CAKES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-gillis-waas, Belgien.

  4. WAFFLE FACTORY

    Belgien

    Das Unternehmen WAFFLE FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, Zuckerwaffeln, und Fast Food präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  5. AVIETA

    Belgien

    Das Unternehmen AVIETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Zuckerwaffeln, Waffeln, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinalmont, Belgien.

  1. CONFI MIX

    Belgien

    Das Unternehmen CONFI MIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Bonbons, Kekse, Waffeln, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Boechout, Belgien.

  2. DELIGOUT

    Belgien

    Das Unternehmen DELIGOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Waffeln, Kunsthandwerksartikel, und Zuckerwaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  1. BELGAUFRE

    Belgien

    Das Unternehmen BELGAUFRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  2. LOTUS BAKERIES

    Belgien

    Das Unternehmen LOTUS BAKERIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fladen, Waffeln, und Zuckerwaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lembeke, Belgien.

  3. L&L PLAQUETTE

    Belgien

    Das Unternehmen L&L PLAQUETTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Butter, Yoghurt, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mesnil-St-Blaise, Belgien.

  4. HEULSE PANNEKOEKEN

    Belgien

    Das Unternehmen HEULSE PANNEKOEKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Konditoreiwaren, Bäckerei, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  5. BELGAUFRA

    Belgien

    Das Unternehmen BELGAUFRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  6. THIJS BISCUITERIE

    Belgien

    Das Unternehmen THIJS BISCUITERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  7. MARQUETTE ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen MARQUETTE ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und Fladen präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  8. MILCAMPS

    Belgien

    Das Unternehmen MILCAMPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Waffeln, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. GOFRINO

    Belgien

    Das Unternehmen GOFRINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Waremme, Belgien.

  2. HUGO WAFELS

    Belgien

  3. ETERNUM

    Belgien

    Das 1924 gegründete belgische Unternehmen ETERNUM ist spezialisiert auf die Kreation, Produktion und den Verkauf von Bestecken und Tischartikeln aus rostfreiem Stahl. Über unser Vertriebsnetz und unsere lokalen Mitarbeiter sind wir in über 60 Ländern vertreten. Wir erzielen über 80% unserer Verkäufe durch Export. Unser Hauptsitz ist in Gembloux (Belgien), wo sich auch unsere belgische Produktionseinheit sowie ein Lager mit 3000 Paletten befinden. Unsere Produkte sind für den Endverbraucher wie für den Horeca-Bereich bestimmt (Hotel, Restaurant, Café). Eine Kollektion von mehr als 50 Besteckmodellen und über 150 Tischartikeln. Fertigungsstätten in Belgien und China. Wir bieten zudem hochwertige Artikel für große Hotels, 5-Sterne-Hotel und Design-Tafelbestecke für Sterne-Restaurants.

  4. LES GALETTES DE LUC

    Belgien

    Das Unternehmen LES GALETTES DE LUC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fladen, und Zuckerwaffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Celles, Belgien.

  5. BEAUVOORDS BAKHUIS

    Belgien

    Das Unternehmen BEAUVOORDS BAKHUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keksfabrik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuckerwaffeln, und Crêpes präsent. Es hat seinen Sitz in Veurne, Belgien.