• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk

Suchergebnisse für

Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk - Belgien

Belgien
  1. COJEMA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COJEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Kunststoffprodukte - Medizin, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Kunststoffpritzguss, und Kunststoffprodukte - Elektronikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roclenge Sur Geer, Belgien.

  2. HB BY VASKON

    Belgien

    Das Unternehmen HB BY VASKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  3. GEREEDSCHAPSMAKERIJ WINTERS

    Belgien

    Das Unternehmen GEREEDSCHAPSMAKERIJ WINTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, und Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  4. IMDA

    Belgien

    Das Unternehmen IMDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Entwurf von Formen für Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.