• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Belgien

Belgien
  1. TRENDY FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRENDY FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Gewürze, Mehl und Grieß, Getränke - Import/Export, Brötchen und Croissants, Gemüsekonserven, Pralinen, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Vottem (z.i. De Milmort), Belgien.

  2. COOPERATIEVE VEILING ROESELARE

    Belgien

    Das Unternehmen COOPERATIEVE VEILING ROESELARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsekonserven, Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse - Import-Export, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. VANMARCKE - FOULON - GHESQUIERE

    Belgien

    Das Unternehmen VANMARCKE - FOULON - GHESQUIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgefrorenes Gemüse, und Gemüsekonserve präsent. Es hat seinen Sitz in Gullegem, Belgien.

  4. GREENYARD FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen GREENYARD FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Fertiggerichte in Dosen, und Dosengemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.